Hallo Horror, @Horror
Ja ich muss dazu sagen, dass ich mit meinem Chef ein super Verhältnis habe, wir sind ein kleiner betrieb und ich habe ein Chef und eine Chefin, da war von Anfang an immer ein eher freundschaftliches Verhältnis , ich hatte generell immer das Gefühl von beiden bevorzugt zu werden. Deswegen konnte ich glaub ich auch meine Gefühle besser zum Ausdruck bringen, sie haben mich schon öfters weinen gesehen oder verzweifeln und auch ich hatte schon offene arme für meine Chefin wenn es ihr nicht gut ging, ja wie soll ich sagen manchmal habe ich das Gefühl als wäre ich ein Ersatz (Kind) den der Altersunterschied zwischen uns liegt ja auch bei Ca. 25 Jahren, könnte also denen ihre Tochter sein, aber ich find das toll , deswegen macht mir meine Arbeit auch so viel Spaß und ich bin sehr gerne arbeiten gegangen.
Sie wollen mich auch besuchen wenn ich in der Klinik bin.
Ja aber das schlimme ist , wenn ich eine akute Panik Attacke habe oder in meinen Angst Gedanken verfangen bin, dass ich dann das Gefühl habe nicht kämpfen zu können, ich fühle mich kraftlos. Als kann ich mich nicht bewegen und zeitgleich hab ich das Gefühl wegrennen zu müssen .
Heute war ich bei meiner Schwester, aufeinmal kamen wieder diese Angst Gedanken und Gefühle, bis hin zu einer Attacke, Angst durchzudrehen bzw ich habe dann immer Angst das dieses Gefühl nicht mehr aufhört und gleichzeitig fühle ich mich dann kraftlos, egal ob ich ein Tag vorher erfolgreich mit meinen Aufgaben gewesen bin , und meine Schwester meinte , weist du was, ich Beweis es dir das du Kraft hast, wir gehen jetzt raus und laufen eine Runde um den Block, ich sagte ihr erst nein ich schaff das nicht und sie meinte doch sie wird es mir beweisen, also mit allen Mut und mit akuter Attacke, bin ich da ne runde gelaufen, ein paar mal musste ich kurz anhalten und sie fragte mich dann immer, an was denkst du gerade ? Ich antworte mit das ich es nicht schaffe und sie meinte du bist doch gerade dabei es zu schaffen..... Ja natürlich habe ich es geschafft, und mir ging es danach aufeinmal besser, sie wollte mir zeigen das ich auch in einer Panik akuten Situation Dinge schaffen kann und ich glaube das is auch wichtig zu lernen. Ich dachte immer nur, ich kann Dinge schaffen in denen ich mich richtig richtig gut fühle...
Das mim schreiben finde ich eine super Idee, schreibst du dann über die Angst ? Oder über was Ganz anders ? Das du abgelenkt bist ?
WElche genauen Ängste hast du ?
Ich singe gerne, ich würde sagen das ich keine schlechte Sängerin bin, zwar würde ich mich nicht trauen in eine Casting Show zu gehen dafür halte ich mich noch zu schlecht, aber ich schicke meine Aufnahmen ,Enge Freunden und Familie und es tut gut ein schönes Lob einzukassieren die finden meine Stimme ganz toll .
Und mir tut auch immer frische Luft sehr gut, mein Kopf fühlt sich immer klarer an
Entschuldigt meine Tippfehler ...bin etwas müde
20.02.2016 01:06 •