Mein Tag fing wie sooft ziemlich stressig an. Wir waren viel unterwegs, ich hatte meine üblichen Panikattacken, konnte im Restaurant wo wir dann noch waren kaum was essen. Dann sind wir nach Hause.
Da ich heute aber beschlossen habe es mal mit Johanniskraut zu versuchen musste ich irgendwie in eine Apotheke,da ich noch andere Medikamente nehme und gelesen habe das eines davon sich nicht damit verträgt. Kurz und gut es war bereits 17Uhr, also ab ins Einkaufszentrum. Der absolute Horror für mich. Ich werd schon auf dem Weg dahin total nervös.
Als wir drin waren kam dann aber etwas unerwartenes, ich hatte zwar leichte Schwindelanfälle,aber nicht so wie sonst. Wir sind zur Apotheke, sind noch zu DM, haben noch nach Sachen für unsere Kleine gestöbert. Alles lief irgendwie total ungewohnt ruhig ab. Kein Gehetze wie sonst da sich da schnell raus muss. Es wurde dann zwar zum Ende etwas heftiger, aber noch nicht so wie es sonst war.
Ich stell mir nur jetzt die Frage was das war und vor allen Dingen ob das jetzt auch so bleibt. Grad weil der Tag ja nicht so rosig gelaufen ist hatte ich eigentlich damit gerechnet das er im EKZ nochmal richtig aufsteht. Wir waren schon öfters da drin und jedes Mal war das nur ein durch Gerenne und Hauptsache schnell raus da.
Ich habe mir jetzt auf jeden Fall erstmal Beruhigungstee mit Lavendel gekauft, da ich das Johanniskraut nur in Absprache und Kontrolle durch den Arzt nehmen soll, also hoff ich mal das es der Tee jetzt erstmal tut.
Vielleicht hat ja einer eine Idee warum das heute plötzlich, zu mindestens im EKZ, besser lief als bisher.
Lg
29.11.2014 22:53 • • 05.12.2014 #1