Hallo ihr lieben, ich muss dringend ein paar Gedanken teilen, das mache ich auch für mich aber habe hier schon mal sehr guten Input erfahren deswegen wähle ich den Weg. Das muss jetzt alles ungeschönt und unzensiert raus. Ich stehe unter Dauerstress in sozialen Situationen, ich bin wie gelähmt und kann nicht lieben. Ich ahme meist nur nach um wie ein normaler Mensch zu wirken. Natürlich fühle ich aber ich bin wie blind, deswegen oft steif und wortkarg. Ich habe keine Freunde und wünsche mir so sehr welche. Das Problem ist, dass ich auch keine Interessen habe. Am Wochenende fahre ich nach Hause zu meiner Mutti und zweifle ob das richtig ist. Bisher habe ich keinen Therapeuten gefunden und noch nicht intensiv gesucht weil es schwierig ist und die erste absage mich demotiviert bzw der Weg zur Kostenübernahme lang erscheint. Niemand freut sich mich zu treffen in meiner Heimatstadt Niemand will mich treffen weil ich gefühlskalt war, jetzt erst anfange Menschen zu sagen, dass ich sie gerne habe. In der Vergangenheit habe ich sehr viele Menschen durch meinen Egoismus verletzt, ich war sehr oberflächlich. Ich habe auch mal geklaut und sowas. Habe Angst vor dem Stempel soziopath, weil es heißt das sei schwierig zu behandeln und weil ich anderen schade. Ich wünsche mir einfach nur lieben zu können und etwas sinnvolles für die Gesellschaft tun zu können aber ich schätze, ich stehe noch auf der Seite der bösen. ich bin sehr sehr verzweifelt. Dumm bin ich auch noch, aber ich fühle mich auch missverstanden und. Ach man. Versteht mich jemand? Ich kann gerade nichts inspirierendes schreiben
22.05.2021 00:16 • • 22.05.2021 #1
6 Antworten ↓