App im Playstore
Pfeil rechts

Die Vergangenheit macht mich komplett fertig...ich weiß nicht wie ich das alles verarbeiten soll...gestern hatte ich wieder einen Nervenzusammenbruch und es war alles wieder als wär es gestern gewesen...
Ich habe mich schon so oft darüber ausgekotzt und dennoch begleitet es mich jedesmal in meinem Leben, als wäre es ein Teil von mir den ich immer mit berücksichtigen muss...
Und meine Angst gegenüber Mensch ist abnormal geworden...Einkaufen, öffentliche Orte...selbst wenn ich nur spazieren gehe, hab ich Panik und Angst...die soziale Angst ist schon meine Begleitung...dafür brauch ich netmal nen Termin...es ist jedentag da...immer Anspannung...immer auf Gefahr aus...das macht mich total depressiv und aggro teilweise...
Das geht schon so weit das ich selbst vor meiner Familie Angst habe, sie könnten mich negativ werten...ich habe mittlerweile kein Selbstbewusstein mehr...
Seitdem ich meine Ausbildung verloren habe, steht mir die Angst ins Gesicht geschrieben...ich wurde gekündigt ohne ersichtlichen Grund...Probezeit...habe mich weiter beworben...dafür tue ich momentan sehr viel...ansonsten ich versuche nach Aussen zu gehen, das ich mich nicht noch ganz isoliere...momentan bin ich ratlos...manchmal macht man einen Stop und muss erstmal sehen und nachdenken wie es weitergehen soll...die geduld fehlt mir für mich selber...ich brauche jetzt Zeit um Kraft zu tanken...mein Speicher ist definitiv leer...

17.10.2012 11:21 • 17.10.2012 #1

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore