ich hab mich nach langem überlegen mal hier angemeldet um vielleicht einen Rat zu bekommen
Zu meinem Problem : ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen , den ich auch bedingungslos liebe. Aber die Beziehung hat mir meine ganze Lebenslust , jede Freude genommen .Mein Freund redet scheinbar nicht gern über sich und seine Vergangenheit , denn ich weiß so gut wie nichts über ihn .Alles was er mal erzählt hat lässt mich aber nicht mehr los ,das ist das Problem . Ich übertreibe nicht wenn ich sage dass ich absolut kein Leben mehr habe .. Ich geh als Leiche durch den Tag , verlass das Haus kaum noch , hab mit niemandem mehr was zutun . Weil ich jede Sekunde nur an die Vergangenheit meines Freundes denke , verzweifelt versuche seine Vergangenheit selbst zu einem ganzen zusammen zu fügen ..ich verwende meine gesamte Zeit nur noch dafür , darüber nachzudenken was vor mir gewesen sein könnte
Dabei wollte ich doch nur so gern ganz normal etwas über ihn wissen , wenigstens was mit seinen vorigen Beziehungen war
Aber wenn er etwas sagt verstrickt er sich nur in Widersprüchen und dreht alles um , was mir beispielsweise seine Familie und Freunde erzählt haben . Ich hab ihn nie unter Druck gesetzt , gefordert dass er etwas erzählt , hab ihm gezeigt dass ich für ihn da bin..
Ich fühl mich seit Monaten permanent so , dass ich ständig keine Luft mehr bekomme , am ganzen Körper zitter und durchgängig weg nervös und unruhig bin , kurzgesagt ich finde mein leben lohnt sich nicht mehr zu leben , weil ich mit diesen Gefühlen nicht mehr klar komme .
Ich weiß nicht mehr weiter , das ist der Mensch mit dem ich mein Leben verbringen wollte
Tut mir leid ,dass der Text so wirr ist , normalerweise schreibe ich anders aber ich bin so durch den Wind
Vielleicht schreibt ja jemand was er dazu denkt oderso
18.07.2017 10:04 • • 21.07.2017 #1