Nein, das mit dem Außenseiter war nicht aufs Saufen bezogen! Eine Freundin von uns musste nun auf vegan umstellen, weil sie 2 Mal Krebs hatte und das in jungen Jahren. Nunja, keine Frage, aber im Grunde darf dann hier keiner mehr irgendwas fragen. Es sind doch Ängste, genau wie die Angst das erste Mal ein Medikament zu nehmen und und und. Ich habe damals auch eine straffe Therapie gemacht, weil der Neurologe meinte, dass ich nie wieder trinken dürfte wenn ich ein AD nehmen wwerde. Für mich Motivation genug, mein Leben zu ändern und dafür bin ich dankbar. Mein Internist und Sportarzt mit dem ich gut befreundet bin, der sitzt mit mir im Stadion zusammen und nunja, wir trinken B. zusammen und rauchen auch dabei eine! Ich sagte mal zu ihm, dass es schon blöd ist, wenn wir so Bierchen trinken und er sagte nur, dass er auch immer aufpassen muss auf seine Gesundheit und den Körper. Letztlich ist es doch hier nur ein Hilfeschrei und die Angst und die kann man dem Menschen doch nehmen. Was ich nicht raffe sind Leute, die zig Antidepressiva und Neuroleptika einwerfen und dann darauf richtig Schnappes jagen, da frage ich mich dann auch was mit denen nicht stimmt. Aber ich bin hier nicht der jenige der das glorifiziert, aber ich bin einer derer, der diese Fragen auch gerne stellte und Angst hatte. Ist doch gut, wenn man Angst hat, dann gibt man Obacht. Wenn man sich sagt Ach egal immer rein in die Rübe fände ich das bedenklicher! ^^
12.11.2017 12:04 •