G
Gast
Wieder so ein Tag, an dem ich nicht weiss, was ich will & was ich tue!!
Irgendwie kommt es mir vor, als würde ich Alles falsch machen!!
Vertraut ihr euch Freunden, Bekannten oder Kollegen an? Sagt ihr ihnen ehrlich, dass ihr psychische Probleme habt? Steht ihr zu dieser Art von Krankheit?
Ich hab es getan - ich habe Jemanden erzählt, was ich denke...wie ich mich fühle...was ich mir wünsche....usw.
Nach fast 13 Jahren hatte ich den Mut, es freiwillig zu schildern:
Nun quälen mich die Fragen, ob es richtig war?!
Ich habe keine Lust mehr, mich hinter Fassaden zu verstecken!
So gern würde ich einfach einen Menschen finden, der alles versucht zu verstehen, der mich so akzeptiert, wie ich bin ... einfach endlich richtig leben!!
Müssen wir uns denn immer verstecken, weil wir psychisch nicht ganz auf der "Höhe" sind?! ...weil wir nicht stark genug sind?!
Mich interessiert es einfach, wie ihr darüber denkt und ob ihr die Probleme Aussenstehenden anvertraut!
Liebe Grüsse,
b.
Irgendwie kommt es mir vor, als würde ich Alles falsch machen!!
Vertraut ihr euch Freunden, Bekannten oder Kollegen an? Sagt ihr ihnen ehrlich, dass ihr psychische Probleme habt? Steht ihr zu dieser Art von Krankheit?
Ich hab es getan - ich habe Jemanden erzählt, was ich denke...wie ich mich fühle...was ich mir wünsche....usw.
Nach fast 13 Jahren hatte ich den Mut, es freiwillig zu schildern:
Nun quälen mich die Fragen, ob es richtig war?!
Ich habe keine Lust mehr, mich hinter Fassaden zu verstecken!
So gern würde ich einfach einen Menschen finden, der alles versucht zu verstehen, der mich so akzeptiert, wie ich bin ... einfach endlich richtig leben!!
Müssen wir uns denn immer verstecken, weil wir psychisch nicht ganz auf der "Höhe" sind?! ...weil wir nicht stark genug sind?!
Mich interessiert es einfach, wie ihr darüber denkt und ob ihr die Probleme Aussenstehenden anvertraut!
Liebe Grüsse,
b.
02.07.2002 18:07 • • 08.07.2002 #1
5 Antworten ↓