Hallo liebe Somnie,
das finde ich gut, einigen wir uns darauf !
Das stimmt!
Ja gut, dann werde ich mir das mal in Ruhe demnächst auf YouTube anschauen als Trailer. Mal schauen, wie ich es so finde.
Oh, da habe ich einen sehr speziellen Geschmack, also bei Filmen. Ich schaue mir häufig nachdenkliches an, aber mehr kinderdvds oder filme oder Disney filme oder Märchen.
Also im Moment schaue ich häufig gerne: Alles steht Kopf(kam vor einiger zeit im Kino únd geht über Gefühle, und ist meiner Meinung nach klasse gemacht), dann Mein Freund der Delfin, Mein Freund der Delfin 2. Ballet Shoes(auch sehr schöner Film), Momo, Blind Side(mit Sandra Bullock, das ist auch ein ganz klasse film, den ich sehr mag), Rubinrot und Saphirblau.
Also die Filme sind, außer alles steht kopf, auch alles mit realen menschen gemacht. Mehr was nachdenkliches, aber auch schönes und zum teil lustig. Ich weiß gerade nicht auf was du so stehst alles. Ich habe sehr, sehr viele Dvds(zwischen 40 bis 50Dvds bestimmt) und wenn ich dann so die Richtung weiß(kann ja auch sein, dass du da nichts von gut findest), dann kann ich mehr sagen was ich dir so empfehlen könnte.
Was schaust du denn so am liebsten? Also so die Richtung? Dann kann ich mal die DVDs rauskramen und mal genau schauen, was ich da so ungefähr empfehlen könnte, also was ich da so mag und vielleicht ist da ja etwas passendes für dich dabei.
Mit lieben Grüßen,
Delphie
27.02.2016 23:37 •
x 1 #42