Zitat von Flash01:Ich bin mitlerweile 21 Jahre alt und kann sagen das ich noch NIE mehr als zwei Sätze am stück mit einem Mädel in meinem Alter gesprochen habe.
...immerhin zwei Sätze!!
Zitat von Flash01:wäre gern ein ganz normaler Mensch ...
...was ist normal?
Ist Normal, das was Viele tun?
Sollte nicht das Normal sein, was normal ist, was nicht organisiert wird, was nicht gemacht, erzwungen usw wird? Weiß nicht wie besser ausdrücken...
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich etwas UNBEDINGT haben wollte, habe ich es nicht bekommen. Wenn ich es lockerer gesehen habe, nicht so verbissen war, kam es oft anders und besser, nicht erzwungen, nicht verkrampft usw...
Das mit P... sehe ich ähnlich wie Du - das ist keine Lösung. Wenn ich ein Mädel wäre und wüsste, das der Typ da hin geht, weil er sonst keine Gelegenheit hat. Na auf so einen Typen kann man (oder besser frau) verzichten. Oder zumindest sollte frau es tun... So ein Typ hat keinen Charakter, oder besser er hat einen Charakter, fragt sich nur was für einen!!
Ich habe vorhin mal gegoogelt, was ist wichtig für eine Beziehung. Da spielt nicht ausschließlich der körperliche Aspekt eine Rolle - zwar auch, aber andere Bereiche wurden da auch erwähnt. Es soll eine Übereinstimmung geistig, gefühlsmäßig, körperlich da sein... ...das ist jetzt ganz bruchstückhaft und laienhaft zusammengefasst.
geistig heißt jetzt nicht einen Intelligenzquotienten von 140 zu haben - wer hat das schon... ...aber irgendwie Gemeinsamkeiten werden da sein... ...über die man auch sich austauschen kann...
hier natürlich auch die Bereitschaft und die Fähigkeit verantwortlich mit sich und dem anderen umzugehen...
gefühlsmäßig, man empfindet etwas für den anderen, und das nicht nur wenn die Hormone entsprechend sind...
körperlich, klar gehört dazu, aber nicht als erstes, nicht losgelöst von den anderen Bereichen und im entsprechenden Rahmen, alles hat seine Zeit und seinen Platz... ein zu früh bedeutet man nimmt sich, dem anderen und dem
evtl gemeinsamen Miteinader etwas sehr Schönes...
Gestalte Dein Leben, werde erwachsen... handle erwachsen, d h verantwortlich...
Du hast gute Einstellungen...
Bzgl Körpergröße, da brauchst Du keine Bedenken zu haben. In meinem Umfeld sind ein paar Riesen und die haben Frauen, die mindestens einen bis zwei Köpfe kleiner sind...
Lebe in Deinem normalen Umfeld normal, verantwortlich. Weiß ja nicht ob Du noch in Ausbildung bist oder berufstätig? Wenn Du Zuhause lebst, fragt sich ob Du hier verantwortlich mit dabei bist? Trägst Du Dich mit dem Gedanken einen eigenen Hausstand zu gründen? Ich schreibe, dass nicht um Mädels an Land zu ziehen, sondern wegen dem Lernen der eigenen Verantwortung. Soll Dich jetzt auch nicht auf einen dummen Gedanken bringen, evtl ist das gar nicht praktisch möglich. Mir geht es dabei ein normales Umfeld zu leben, mit Verantwortung für sich, in der auch irgendwann auch Platz für Verantwortung für eine zweite Person, für ein zukünftiges Gemeinsames ist...
Alles Gute Dir!!
...noch ein kleiner Nachsatz: Ich denke, aus den zwei Sätzen werden mehr werden...
...alles hat seine Zeit, seinen Platz!