Lieber Costarr, deine Probleme kann ich verstehen.So aehnlich erging es auch Mir. Damals zwoelfjaehrig und mit sehr plumpigen klamotten, dazu kommen noch Pickeln auf meinem Gesicht . Niemanden traute ich mich anzusprechen und immer mehr zog ich mich zurueck, selbst Hilfe lehnte ich ab, denn , ich dacchte, ich stoere nur die anderen und bin nicht wert , um geholfen zu werden.
Jetzt aber lache ich nur noch darueber , als ich erkannt habe, wie ich mich zu einem Skla. Meinung anderer gemacht habe, und wie viele wichtige dinge ich daher vernachlaessigt habe.
- meine familie, wahre freunde , und natuerlich die selbstverwirklichung.
Aussehen allein macht nicht viel ueber einen aus. 1., Es ist vergaenglich.
2., das erscheinungsbild siegt nicht ueber das innere.
Es ist wahr, glaub mir, die innere ausstrahlung kann negative wahrnehmungen zu dem erscheinungsbild abandern.
Zum beispiel sind fuer mich die freunde, die nett sind und helfen, sie sind immer die schoensten, egal ob sie pickeln haben oder nicht, egal, ob sie eine schiefe nase bhaben oder nicht.
Aber die jenigen, die hinter meinem ruecken reden, sie sind mir nie schoen genug, selbst waeren sie die beliebtesten menschen auf dieser Welt.
Also, Costarr, laechle und die welt veraendrt sich, lass dich nicht untrkriegen! Gebe dein bestes und immer positive anweisungn an sich geben. Steh auf wo du hingefallen bist, und gebe nicht auf zu kaempfen.manchmal ist die aussenwelt nur ein spiegelbild vom inneren denken. Also, glaub an dein inneres, manchmal ist es maechtiger als du dir denkst.