Ich habe viel zu wenig Menschen um mich.
Ich kann dadurch fast nicht sprechen. Das sind pro Tag wirklich nur wenige Minuten.
Meine Mimik schläft ein.
Alles verlangsamt sich.
Es quält mich.
Lachen entspannt, sprechen auch, Interaktion fördert.
Wie geht das allein?
Qual zeigt sich nach außen ( Mimik, Haltung,Bewegung, Zynismus, Traurigkeit. ). Das schreckt Menschen ab.
Das ist ein Teufelskreis.
Ich möchte da heraus.
Ich weis nicht wie?
Wie bekomme ich das hin fröhlich und entspannt zu wirken ohne andere Menschen mit denen ich agieren kann?
Ich muss ehrlich sagen, ja 3 Gläser Wein und man wirkt schon viel entspannter.
Aber das ist nicht mein Ziel in eine Abhängigkeit zu kommen. Auch Medikamente sind nicht das Ziel.
Wäre ich Sängerin würde ich singen, das ist gut für die Mimik.
Ich bin hilflos.
Mein Ziel ist es trotz all der Qualen wenigstens nicht so zu erscheinen. Ich möchte nicht das mir das Jeder ansieht.
Ich kann dadurch fast nicht sprechen. Das sind pro Tag wirklich nur wenige Minuten.
Meine Mimik schläft ein.
Alles verlangsamt sich.
Es quält mich.
Lachen entspannt, sprechen auch, Interaktion fördert.
Wie geht das allein?
Qual zeigt sich nach außen ( Mimik, Haltung,Bewegung, Zynismus, Traurigkeit. ). Das schreckt Menschen ab.
Das ist ein Teufelskreis.
Ich möchte da heraus.
Ich weis nicht wie?
Wie bekomme ich das hin fröhlich und entspannt zu wirken ohne andere Menschen mit denen ich agieren kann?
Ich muss ehrlich sagen, ja 3 Gläser Wein und man wirkt schon viel entspannter.
Aber das ist nicht mein Ziel in eine Abhängigkeit zu kommen. Auch Medikamente sind nicht das Ziel.
Wäre ich Sängerin würde ich singen, das ist gut für die Mimik.
Ich bin hilflos.
Mein Ziel ist es trotz all der Qualen wenigstens nicht so zu erscheinen. Ich möchte nicht das mir das Jeder ansieht.
18.08.2019 11:21 • • 22.08.2019 #1
7 Antworten ↓