J
jäzzi
hallo Leute,
bin eine Junge frau 27 Jahre bin in Verhaltenstherapie und zur zeit ohne
medikamente. fühle mich in letzter zeit wieder so schlecht, dass ich wieder medikamente nehmen möchte, da ich es nicht aushalten kann.
ich habe soziale Phobie, es sieht so aus, dass ich mir ständig gedanken darüber mache, was andere leute wohl von mir denken könnten und wenn ich einen fehler mache dann kommt es erst so richtig in fahrt.
ich denke immer hoffentlich mögen mich die noch hoffentlich hab ich nichts
falsch gemacht versuche es mit positiven gedanken abzuwenden aber
die schlechten gedanken beherrschen mein befinden und die Angst davor,
dass die anderen schlecht von mir denken wächst zunehmend.
meine Psychologin sagt immer ich solle ganz bei mir bleiben andere machen
auch fehler bloss meine Fehler sind am aller schlimmsten so fühlt sich das an und wenn mich dann noch einer ignoriert dann bricht in mir alles zusammen ! und ich glaube auch nicht mehr, das es freunde gibt ich fühle mich verarscht ich öffne mich und dann muss ich erfahren, dass ich sie nerve oder ....
ich halte meine Gedanke nicht mehr aus.
hat jemand einen Rat?
bin eine Junge frau 27 Jahre bin in Verhaltenstherapie und zur zeit ohne
medikamente. fühle mich in letzter zeit wieder so schlecht, dass ich wieder medikamente nehmen möchte, da ich es nicht aushalten kann.
ich habe soziale Phobie, es sieht so aus, dass ich mir ständig gedanken darüber mache, was andere leute wohl von mir denken könnten und wenn ich einen fehler mache dann kommt es erst so richtig in fahrt.
ich denke immer hoffentlich mögen mich die noch hoffentlich hab ich nichts
falsch gemacht versuche es mit positiven gedanken abzuwenden aber
die schlechten gedanken beherrschen mein befinden und die Angst davor,
dass die anderen schlecht von mir denken wächst zunehmend.
meine Psychologin sagt immer ich solle ganz bei mir bleiben andere machen
auch fehler bloss meine Fehler sind am aller schlimmsten so fühlt sich das an und wenn mich dann noch einer ignoriert dann bricht in mir alles zusammen ! und ich glaube auch nicht mehr, das es freunde gibt ich fühle mich verarscht ich öffne mich und dann muss ich erfahren, dass ich sie nerve oder ....
ich halte meine Gedanke nicht mehr aus.
hat jemand einen Rat?
21.02.2004 13:05 • • 09.03.2004 #1
5 Antworten ↓