Frauen die draußen darauf warten angesprochen zu werden, sind meiner Meinung nach wohl nichts für dich. Genau so sind Männer die aktiv Frauen anspreche, eben oft nichts für bestimmte Frauen. Ich empfinde sie als extrem lästig wenn ich ehrlich bin, ich würde so einen nie ernst nehmen. Ich hab solchen Typen noch nie meine Nummer gegeben, wenn sie danach gefragt haben.
Ich würde dir raten, es über eine Internet-Partnerbörse zu versuchen, denn da suchen schüchterne Leute wie du eher Kontakte als Solche, die gerne angesprochen werden wollen.
Leute die selbst schüchtern sind können verstehen, wenn andere nicht sofort mit ihrem ganzen Leben verbal in die Tür fallen.
Du hast kein Gesprächsthema? Na ja, das Problem ist natürlich, du weist nichts über eine fremde Person, wenn du sie so spontan draußen ansprechen willst.
Im Internet hast du den Vorteil, dass du durch das Profil gleich weist, was die Person so interessiert und was sie in ihrer Freizeit oder im Beruf macht. So hast du gleich ein Thema, über das ihr Sprechen könnt.
Geht beim ersten Treffen zu etwas, dass euch beide interessiert.
Noch was persönliches: Du bist ja schon 33, also überlege dir gut mit wem du zusammen kommen willst. Willst du Kinder? Dann such auch nach einer Frau, die den gleichen Traum hat. Nimm bloß keine, die keine Kinder will, du wirst es dir später nie verzeihen können.
Umgekehrt das selbe Problem: Wenn du keine Kinder willst und sie schon, wird sie vielleicht aus Zuneigung die Beziehung eingehen, irgendwann wird sie es aber nicht mehr aushalten und entweder sich nach einem Neuen umsehen, oder fremdgehen.
09.06.2020 16:13 •
x 2 #25