Ich habe ein Problem mit meine Angst die ich seid 1 Woche habe und gemerkt habe,
Ich habe seid 4 Monaten einen Freund und habe ihm auch erzählt was ich in mein Leben vieles durch gemacht habe und mit was ich nicht zurecht komme oder überhaupt nicht mag , dachte eigentlich das er mir zugehört hat und beim ersten Mal wo wir uns gestritten hatten habe ich ihn darauf hingewiesen und er sagte hmm okay , und dann lief es einigermaßen wieder gut und dann fing er wieder damit an aber diesmal mit seine aggressive Stimme und habe ihn wieder darauf aufmerksam gemacht das ich sowas nicht leiden kann da ich sowas auch schon durch hatte und davor Angst habe , er wieder ja okay und ging dann wieder ein paar Tage gut und dann ging es wieder los mit seiner aggressive stimme und nun hat es bei mir Angst ausgelöst und habe sogar Angst beim telefonieren und weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll und das weiß er auch , aber diesmal kam keine Antwort drauf eher das er unbedingt telefonieren möchte oder mich gerne wieder sehen will obwohl ich ziemlich zu kämpfen habe mit meiner Angst , nun ist halt die Frage wer kann mir helfen oder Ratschläge geben wie ich damit umgehen soll ?
Und das zweite wenn ich Angst bekomme , bekomme ich Asthma Anfall und dann muss ich ab und zu mein Spray nehmen wenn die Angst zu sehr rauskommt ️
Würde mich freuen wer mir helfen könnte
Danke im voraus
19.04.2024 01:32 • • 19.04.2024 x 1 #1