Naja wie dem auch sei Freunde hab ich auch keine ,wobei ich gern welche hätte. Aber nicht so einfach mit den Ängsten und die meisten haben eben schon ihren Freundeskreis in meinem Alter (42)
Auf der Arbeit auch hat jeder schon seine Leut.und sucht nix mehr.
Habe 2002 angefangen mit Verhaltensterapie war auch schon in einer Reha Klinik 6wochen und immer wieder die Jahre habe ich eine kognitive Verhaltensterapie gemacht die zwar etwas half aber weg ging es nie .glaube wenn man das einmal hat verschwindet es nie mehr. Selbst ein Therapeut sagte mal zu mir man kann es verbessern erträglicher machen aber heilen kann man es nicht .man muss lernen mit zu leben.will jezz evtl wieder eine Therapie machen habe schon einige Jahre keine gemacht und merke es ist ohne schlimmer geworden wieder.ich überlege ob ich mir nur ein reinen Verhaltensterapeuten suche oder ein der sowohl verhaltensterapeut und gleichzeitig psychiater ist .Medikamente will ich eigentlich ungern nehmen nur wenn es nicht mehr anders geht .was macht ihr um euren Alltag zu schaffen und was hat euch geholfen gegen und Terapie mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht?ich finde halt jeder Tag ist irgendwo ein Kampf .Findet ihr nicht ?
Grüße
10.01.2019 08:34 • • 23.01.2019 x 1 #1