Nein, ich spiele nicht auf Chemnitz, sondern auf meine belastende Realität an - und was den Nickname von kritisches_Auge betrifft: Der wurde automatisch eingefügt, als ich versuchte @kritisches_auge zu schreiben. Versuch es selber mal: Das wird von alleine durch @Feigina ersetzt. Aber ich seh schon: Ihr werdet meiner Ansicht über die menschliche Rasse vollkommen gerecht - und bestätigt mein Vorurteil. Der Ton macht die Musik - Rythmus, Melodie oder die Interpretation des Hörenden spielen dabei keinerlei Rolle... Wie es in den Wald hineinschreit - selbst wenn es an den meisten Stellen davon rein gar kein Echo gibt - so schreit es auch wieder... - Bis die örtliche Psychologie damit aufhört, aus billigen Allgemeinplätzen zu bestehen, kann sie mir wirklich gern erspart bleiben. Aber, nur für diejenigen unter euch, die VIELLEICHT trotzdem ab und zu noch das eigene Gehirn benutzen: Wenn jemand die menschliche Rasse als solches hasst, liegt das höchst selten an guten Erfahrungen mit dieser - und wenn man eine solche Person dazu bringen möchte, anders über jene Spezies zu sprechen, ist euer Verhalten MÖGLICHERWEISE eher unangebracht... Wer von den hier im Chat beteiligten wurde in der kurzen Zeit bitteschön als Troll, Sadist, Psycho usw. bezeichnet, ohne sich groß darüber aufzuregen: Ihr oder ich? Naja. Ich sehe ein, dass es sich bei diesem Kommunikationsversuch meinerseits wohl tatsächlich nur um MASOCHISTISCHE Zeitvergeudung handelt - und wenn ich hier, aufgrund meines berechtigten Hasses, dermaßen wenig Verständnis oder Intelligenz vorfinden kann... ...könnt ihr mich allesamt mal kreuzweise am... ! (P.S.: Wer trotzdem noch - ohne beleidigende Unterstellungen - über das Thema weiterreden will, kann das gern auf Dian's Unity Seite tun. Zumindest, sobald ich da wieder aktiver unterwegs bin. Fragt doch mal nach, wie viele mich DORT für einen Troll, Sadisten oder Psycho halten: Ihr würdet vermutlich erstaunt sein!) Ansonsten: Danke für die ehrliche Nachfrage, kritisches_Auge - dein Verhalten im Chat war immerhin (halbwegs) höflich!
Was den Rest von euch unreflektierten Idioten betrifft: Kauft euch neue Gehirne! Die alten taugen nichts!
Auf Nimmer-Wiedersehen.
30.08.2018 14:34 •