Gast
Also möchte zuerst mal sagen, dass ich wahnsinnig überrascht über diese Berichte bin - naja ich hab noch nie so viel darüber gehört, ich meine über Seroxat, Nebenwirkungen, Depressionen usw. ich habe zum Glück noch nicht so lange Erfahrung mit dieser ganzen Situation - naja hat alles letztes Jahr angefangen und mich würde interessieren ob jemand von euch so etwas ähnliches hat. Also bei mir wars so, dass mir über 3 Monate extrem übel war (jeden Tag), hab zu der Zeit auch ca. 7 kg abgenommen. Ich war immer sehr abgeschlagen und hatte keine Lust zu gar nichts. Es wurde immer schlimmer bis ich dann daheim gesessen bin und den ganzen Tag nur geweint hab, aber ich wusste nicht wirklich wieso, hab dann auch angstzustände gehabt und irgendwie bin ich da dann gar nicht mehr raus gekommen, ich dachte schon, dass es das jetzt war, dass ich da nie mehr raus komm und wenn ich über eine Straße gegangen bin, dann wäre es mir am liebsten gewesen ein Auto hätt mich überfahren. Mittlerweile gehts mir wieder sehr gut - dank Seroxat!
Ich hab darüber jetzt so viel geschrieben, weil ich nicht wirklich mit jemanden darüber reden kann bzw. mich diese Personen mit denen ich rede das nicht so ganz vollziehen können.
Nun hätt ich auch noch eine Frage und zwar hab ich jetzt nach 7 Monaten abrupt von 20 mg auf Null aufgehört, weil ich mich sehr gut fühle. Nun ist mir zeitweise wieder sehr übel und schwindlig und manchmal elektrisierts mich im Arm - kann das wirklich von den Tabletten kommen, wenn ja - was wäre das beste zu tun?
Falls sich jemand wirklich die Zeit genommen hat und mein langer Bericht gelesen hat würde es mich sehr freuen vielleicht ein Kommentar dazu zu lesen, weil ich wirklich niemand kenne, der auch nur so was ähnliches hat und es doch gut ist mit leuten zu reden, die sich da was drunter vorstellen können und auch schon Erfahrungen gesammelt haben (auch wenns nicht grad die schönsten sind).
Also lg sabine
01.02.2004 01:05 • • 06.01.2016 #1