Hi, alle zusammen
Ich muss mal eine Frage in die Runde werfen. Zunächst mal will ich sagen, dass ich es
grundsätzlich gut und auch notwendig finde, dass auf ein hohes Mass an Niveau im Forum
geachtet wird und es somit bestimmte Wörter oder Begriffe gibt, die wohl auf dem Index
stehen und automatisch ge-beept werden. Unsere Probleme sind viel zu ernst, als dass
irgendwelche abartigen Spinner hier ihr Unwesen treiben, das Ganze in den Dreck ziehen
und damit womöglch Leidensgenossen abschrecken, die hier ernsthaft Hilfe und Zuspruch
suchen.
Dennoch kann ich nicht leugnen, dass ich mit einer gewissen Mischung aus bzw.
reagiert habe, als zweimal in meinen Beiträgen das Wort C....tail
gebeept wurde. Wie soll ich denn ein Alk. Mischgetränk aus Rum, Likör und
Fruchtsaft anders bezeichnen Nix für ungut, bin erst durch das Zensieren auf Hinter-
gedanken gekommen und musste lauthals lachen. Ist ja auch nicht schlecht. Ernst und
traurig ist es hier ja oft genug. In diesem Sinne: Viel für euch alle ,
grüsse,eddie
Ich muss mal eine Frage in die Runde werfen. Zunächst mal will ich sagen, dass ich es
grundsätzlich gut und auch notwendig finde, dass auf ein hohes Mass an Niveau im Forum
geachtet wird und es somit bestimmte Wörter oder Begriffe gibt, die wohl auf dem Index
stehen und automatisch ge-beept werden. Unsere Probleme sind viel zu ernst, als dass
irgendwelche abartigen Spinner hier ihr Unwesen treiben, das Ganze in den Dreck ziehen
und damit womöglch Leidensgenossen abschrecken, die hier ernsthaft Hilfe und Zuspruch
suchen.
Dennoch kann ich nicht leugnen, dass ich mit einer gewissen Mischung aus bzw.
reagiert habe, als zweimal in meinen Beiträgen das Wort C....tail
gebeept wurde. Wie soll ich denn ein Alk. Mischgetränk aus Rum, Likör und
Fruchtsaft anders bezeichnen Nix für ungut, bin erst durch das Zensieren auf Hinter-
gedanken gekommen und musste lauthals lachen. Ist ja auch nicht schlecht. Ernst und
traurig ist es hier ja oft genug. In diesem Sinne: Viel für euch alle ,
grüsse,eddie
25.07.2012 19:20 • • 26.07.2012 #1
4 Antworten ↓
-
FORUM
106
-
Forum?
10
-
neues forum?