Zitat:Ach guck mal.
Hallo gebannter user.
Ex-gebannter-User bitte!
Zitat:Bist also auch so ein x. oder jemand der sich hier rum trollt.
Da sieht man doch wie unsicher das hier ist.
nein ich trolle mich hier nicht rum oder sieht mein Beitrag etwa danach aus?
Ich bin viel zu lange Zeit meines jungen Lebens nich mit mir selber klar gekommen und somit erst recht nicht mit anderen. Also hab ich mich einfach hier (genau wie im richtigen Leben) nicht einschätzen können und die tragweite meiner Beiträge nicht richtig abgeschätzt.. Das war alles, meine Geschichte ist trotzdem real, ich bin trotzdem kein Troll und auch kein Fake, ich bin kein Spammer und nichtmal mehr nervig..
Zitat:Man kann nur mit einem Gerichtsbeschluss deine IP orten. Erzähl nicht so einen mist.
Ehm? Hab ich behauptet jeder x-beliebige kann das. NEIN! Ich hab geschrieben im Ernstfall (eine Suizidankündigung wäre beispielsweise ein solcher Ernstfall...)
Im übrigen hat hier genauso wenig wie im richtigen Leben jemand der meine Geschichte nicht kennt (und du hättest die Forensuche verwenden können - SansSouci147) nicht über mich zu urteilen. Wäre ich ein Spammer wär ich wohl kaum so unintelligent den Mods auf die Nase zu binden das ich einer bin XD
ABER das ganze hat nix mit dem Thema hier zu tun - ich bin trotzdem gegen eine Sperre, genauso wie gegen die bloße Zensur von P. im Netz, aber das führt ja wieder wo ganz anders hin
lg
der Troll
Edit: danke Petra, aber ist das eine Softwarelücke, dass mein Zitat erhalten bleibt oder musst du das alles per Hand einzeln löschen?
Habs mal selber geändert XD
27.01.2011 20:01 •