Ich habe die Ansicht gewonnen, dass es besser wäre, dass man mit dem Schreiben hier an Ort und Stelle für eine gewisse Zeit aufhört. Es gab dafür einen Anlass, nämlich dass man meine Texte derart lobte, obwohl jene Personen von mir nur wenig gelesen haben. Somit wissen sie nichts über meine Schreibkunst, die mir persönlich leider hundsmiserabel vorkommt. Derohalben dient solche Lobhudelei nach meiner Meinung ausschließlich der Augendienerei wie Augenschmeichlerei, die mir nicht guttut, sondern krank macht.
Bei vier bis fünf Personen, die öfter auch mit mir in Korrespondenz treten, würde ich es als Lob akzeptieren können, obwohl ich mir dabei denke, sie tun es allein deswegen, um meiner Seele etwas Honig zukommen zu lassen, weil sie grundsätzlich wissen, dass ich nur ein kleiner Schreiberling bin, der nichts auf die Reihe bekommt, aber sie meinen es indes gut, bei den anderen kann ich lediglich Gegenteiliges erkennen. Somit möchte ich lieber die Reißleine ziehen und hoffe, dass man nach einer gewissen Zeit wieder etwas niederschreiben kann ohne derartigen Zuspruch.
Ich werde in diesem Zeitabschnitt weiterhin erreichbar sein für private Nachrichten. Diejenigen, die auf ein Schreiben von mir warten, werden demnächst angeschrieben. Es hat mich halt die angenommene Falschheit von so manchem sehr tief gekränkt und ich hatte damit zu kämpfen, überhaupt noch etwas Schriftliches hier wiederzugeben.
Ich werde diesen Text bei all meinen Themen aufsetzen, damit alle wissen, dass ich erst mal abtauche, aber bei weitem keinesfalls verschollen bin. Wenn jemand anders mit mir privat in Kontakt treten möchte, habe ich damit kein Problem.
Vielen Dank für euer Verständnis.
14.05.2024 04:08 •