Schwarzes-Leben
die unter einer Ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung leiden.
Ich habe lange mit diesem Thread gezögert, weil dieses Thema für uns ÄVPSler, schließlich ein sehr heikles ist.
Auf Youtube, herrscht ja viel Selbstdarstellung, das kann man im Allgemeinen, dort gut beobachten, nur ich als ÄVPSler, würde es niemals hinbekommen, ein Vlog über meine ÄVPS, dort hinein zu stellen, weil mir das absolut peinlich wäre !
Ich gehöre einer Generation an, die in Ihrer Jugend so etwas wie, Youtube, oder einen PC, überhaupt nicht kannte.
Außerdem lebe ich hier in einem Kaff, wo jeder jedem kennt, und wenn dort einer dann ein Vlog, von mir sehen würde, das ich unter einer ÄVPS leide, und was mir im speziellen Angst macht, dann würde sich das hier ganz schnell, herum sprechen.
Davor hätte ich eine schwere Angst !
Das Vlog Material, könnte dann auch dazu beitragen, mich fertig zu machen, weil der ein oder andere, dann es wüsste wie er mich attackieren kann.
Wie sieht ihr das, würdet Ihr Euch das überhaupt trauen, ein Vlog über Eure ÄVPS zu machen, und jenes dann auf Youtube, der Öffentlichkeit zu präsentieren ?
Hättet ihr keine Bedenken, um die Folgen, die so etwas haben könnte ?
LG Schwarzes-Leben
06.10.2016 18:09 • • 27.10.2016 #1