Ich mag das auch alles nicht.
Die Kälte, es ist alles nur ungemütlich.
Schwere Winterklamotten, die hängen so schwer am Körper, nehmen einem die Beweglichkeit.
Die Hektik, die künstlich hervorgerufen wird. Eben durch die Feiertage, die ja eigentlich besinnlich sein sollten.
Die Leute sind alle viel aggressiver geworden.
Ich stehe auch jeden Morgen spätestens um 6 h auf.
Bin aber eine Nachteule und ich habe außerdem Angst vor`m Schlafengehen, so gehe meist vor 1 oder 2 Uhr nicht ins Bett.
Bin nur froh, dass ich mit dem Auto zur Arbeit fahren kann. Ich benutze mein Auto auch für den Außendienst.
Wenn ich mit Bus und Bahn fahren müßte, oh je, das geht gar nicht.
Ich kann nicht mit öffentlichen fahren, das halte ich nicht aus.
Bin schon mal während meiner Praktikantenzeit mit der S-Bahn gefahren. Ich sage euch, das war der Horror.
Absolut voller Leute, der eine ißt gerade eine stinkende Bulette, der andere hustet vor sich hin, der nächste stinkt aus den Plörren, dann die vielen Schulkinder.
Und, da ich die Sch... immer anzieh, werde ich entweder immer angeglotzt, oder es wird getuschelt oder ich wurde auch damals von so einem Idioten in der Bahn angemacht.
Ne ne, darauf verzichte ich gerne. Jetzt würden mich da keine 10 Elefanten reinbekommen.
Mit dem Auto habe ich mehr oder weniger meine Ruhe.
Die Straßen sind aber teilweise auch überfüllt und ich stehe morgens öfters im Stau.
Die Leute sind unfreundlich, fahren aggressiv und schimpfen.
Dicht auffahren und drängeln ist an der Tagesordnung.
Ist mir aber tausend mal lieber als mit Bus oder Bahn fahren zu müssen.
DAs würde ich gar nicht schaffen. So oft wie ich Kopfschmerzen oder Probleme mit meinem Knie habe, oder wie jetzt mit der Ferse, dass ich an Krücken gehe, da würde ich den Weg bis zum Bus und die Fahrt gar nicht durchhalten.
Und Hausbesuche mit dem Bus zu machen, oh oh, da wäre ich ja Stunden unterwegs.
03.12.2017 22:37 •
x 3 #10