App im Playstore
Pfeil rechts

hallo in die runde
wollte mich mal wieder melden. Kennt mich noch jemand?
ich bin immer noch am arbeiten an meinen mehr oder weniger großen Problemen.
Diverse allgemeine Stressoren haben für so manches Auf und Ab gesorgt, es waren die
wohl am wenigsten schönen Weihnachten und Sylvester meines Lebens, aber so wie ich es
schon so viele Male geschrieben hatte, kommt man mit der Haltung von Akzeptanz und Toleranz
am weitesten. Auch meine Schlafstörungen bis hin zu gelegentlicher Schlaflosigkeit habe ich über-
lebt und werde ich laut Arzt auch die nächsten 20, 30 Jahre überleben. Ich nehme immer noch
keine Tabletten, bin aber mittlerweile in einer Verhaltenstherapie, in der die Psychologin noch
dabei ist, meine Kindheit aufzurollen, die sie für sehr gewaltig hält. sie meint, ich hätte schon
sehr früh festgestellt, dass ich mich in dieser Welt auf niemanden verlassen könnte und dass mir
nichts und niemand helfen oder Sicherheit bieten könne. So hatte ich das davor noch gar nicht
gesehen, muss bei genauer Betrachtung aber sagen, dass sie den Nagel voll auf den Kopf getroffen
hat. Ist schon interessant, was geschulte Fachleute so alles rausfinden können. Aber genug von mir,
wie geht es euch denn so? Vielleicht will mir ja jemand was mitteilen.
PS: sorry für die lange Funkstille. Und sorry schon mal vorab, dass ich auch in Zukunft nicht mehr
allzu viel posten werde. Trotzdem alles Gute euch allen
eddie

19.02.2013 17:27 • 19.02.2013 #1

App im Playstore