ViHallöchen Kajal ,Rael und sherlock
Vielen herzlichen Dank für euere Anteilnahme an meinem Erfolg. Bin total gerührt und es eehrt mich ungemein.
Zu meinem Schüsslersalzen kann ich nur jedem raten allerdings bitte erst mit vorheriger Absprache eueres Arztes oder Heilpraktikers.Bitte keine Selbstmedikation betreiben . Ich hatteGlück hab 1 gute Heilpraktikerin gefunden die auf dem Sektor Psychotherapie arbeitet.
Ich möchte nicht schreiben was mir geholfen hat welche Salze möchte das hier niemand zu Schaden kommt ich muss mich da auch rechtlich schützen ich hoffe ihr versteht das bitte ,jeder ist ja anders jeder Körper und jedes Krankheitsbild individuell verschieden. Fragt einfach nach bei euerm Arzt oder Heilpraktiker oder informiert euch im Internet unter
www.Schüsslersalze.de. Mir haben die Salze die für die Nerven und Psyche und gegen Depris, es gibt ja 24 verschiedene Salze gut getan.Habe 3 davon genommen.
Zu meinem Loslassen der Angst kann ich nur berichten das ich mich konfrontiert habe und negative gedanken in positive umgesetzt habe und die Angst dadurch an Macht verloren hat mit der Zeit, Habe auch mein Leben umgekremmpelt. War immer für alles und jeden da hab nur noch Funktioniert wie anders es abverlangten von mir,hatte null selbstvertrauen und selbstwertgefühle die mir in der Kindheit leider durch mobbing, hass und viel liebesendzug genommen worden sind und durch schwere Krankheit und Trauerfälle später dann hab ich Ängste bekommen.Auch die Liebe und Geduld die mir mein Mann und meine Kinder entgegenbringt und meinen lieben Mitmenschen hier im Forum habe ich es zu verdanken die mich motiviert haben , danke an Claud61, Katze123
, und Susilein und vielen anderen hier ihr seit Spitze.
Schön das es Euch alle gibt . Besonderen Dank an Robbi, Bernd,und Doris die dieses Forum aufgebaut haben und es mir ermöglichen haben mich zu Informieren und hier auszutauschen
Ich hoffeich konnte mit meinen zahlreichen Beiträgen hier im Forum dazu ein wenig beitragen euch zu helfen.
LG und euch alles gute der Erde viel Kraft und Erfolg und Mut
Wünscht euch euere ewigdankbare Biggi
20.08.2008 09:17 •