App im Playstore
Pfeil rechts
5

Wenn man hier teilweise liest bekommt man die auch

Es kommt immer wieder vor dass mich etwas in der Nacht über den Kopf streichelt und ich seh überall Schatten. Solange nichts schlimmes passiert ist das alles okay denke ich. Nur dass mein Wolfsbild einfach umfällt und meine Poster einfach von den Wänden gerissen werden fand ich blöd.

A

Wer hatte schon mal paranormale Erlebnisse ?

x 3

Ich hatte einige Träume, die sich später als Realität herausgestellt haben. Und in 1992 gab es in der Gemeinde meines Elternhauses drei Wochen lang Besuch von Außerirdischen. Die Zeugen dafür sind mir persönlich bekannt. Kein Witz.

Das verrückteste Erlebnis hatte ich irgendwann letztes Jahr mitten in der Nacht. Ich wurde wach gegen drei Uhr (Funkuhr mit Laseranzeige an der Wand), weil ich aufs Klo musste. Ich legte mich hin und schlief sofort wieder ein. Dann wurde ich Stunden später wiedr war, wunderte mich, warum es noch dunkel war, und dass ich total ausgeschlafen war. Und jetzt das heftigste: Die Funkuhr zeigte 1 Uhr nachts an! Ich lag den Rest der Nacht hellwach darum, und wusste nicht, was ich tun sollte.

Mir sind einfach so mal viele Stunden Zeit geschenkt worden! Hat jemand schon mal sowas erlebt?

App im Playstore