App im Playstore
Pfeil rechts
1

Letztes Jahr war ich bei einer Veranstaltung, die hieß:
„Letzte Liebeslieder“ . Dies fand in einer Kirche statt.
Unter anderem las der Schauspieler Christoph Maria Herbst aus Büchern von Stefan Weiler vor. Es geht darum, was Sterbende denken und welche Lieder ihnen wichtig sind oder waren.
Es wurde gesungen und getanzt. Es war mal lustig und traurig. Es hat mich sehr berührt. Die Bücher habe ich gekauft.

Gestern 21:45 • 12.04.2025 #1

7 Antworten ↓

Die Geburt meiner Tochter war wohl das Emotionalste was ich je erfahren durfte.

A

Welche Erlebnisse waren für dich besonders emotional

x 3

Von 1-18 geschlagen zu werden Vater hat mir Nase jochbein gebrochen mehr Mals Mutter kam nachts wenn sie bedrucken war in mein Zimmer und hat auf mich im schlafen ein gebrügelt….

Dann Geburt unseres ersten Kindes was nach 2 Stunden von uns gegangen ist

Positives

Mein Sohn jetzt 13 mein Tochter 10 und meine wundervolle Frau die einfach immer da ist obwohl ich es nicht kann

@Domi1989
Da hast du Schlimmes ertragen müssen, das tut mir leid. So misshandelt zu werden ist grausam.

@Aponi so ist leider das Leben und viele Kinder sind leider damals so auf gewachsen viele psychen wurden damals kaputt gemacht und viele Menschen leiden heute deswegen das finde ich so extrem schade man kann zwar leben aber nie wider normal

Meine Hochzeit und die Geburt meiner Kinder.

Das kennenlernen meines Mannes
Die Geburt meiner beiden Kinder
Die Liebe die mir mein Mann und meine Kinder jeden Tag entgegen bringen

@Domi1989
Das glaube ich. Ich musste so eine Erfahrung mit meinen Eltern nicht machen. Einmal wurde ich geschlagen. Da habe ich meinen Vater gehasst. Doch im Aller bekam mein Vater Demenz. Wir haben uns gut verstanden.
Das war trotz dieser Krankheit auch eine positive Erfahrung. Er war nicht aggressiv.

App im Playstore