Also mein Vater hat damals einen Autounfall gebaut. Am selben Abend vorher sagte meine Mutter noch oje die Jenaglaspfanne auf dem herd ist geplatzt , das ist ein schlechtes Omen . Recht sollte sie haben . Mein Vater holte uns ab mit dem Auto und angetrunken wie immer.Wir wolten meine Oma nach Hause fahren. Ich war 8 Jahre alt und wir überschlugen uns 3 mal mit dem Auto auf der Autobahn. Aquaplaning und viel zu schnell und plötzlich hinter einer Kuppe ein Stau. Mein Vater versuchte auszuweichen kam von der Fahrbahn ab und wir überschlugen uns auf dem Acker daneben.
Es war ein alter VW Käfer mit Stoffverdeck. Durch die Fliehkraft flog ich und meine Oma aus demselbigen aus dem Auto . Ich landete in einem Weizenfeld und mir passierte nichts außer einem kleinen mal auf der Stirn was aussah wie ein Kruz und meine Oma bekam aufgrund einer Wunde am Arm Gasbrand. Heute unter Blutvergiftung bekannter. Sie starb im Krankenhaus . Alle anderen überlebten . Meine Mutter hatte das Schlüsselbein gebrochen und ich mußte sie später in meinen jungen Jahren von Kopf bis Fuss waschen weil mein Vater zur Arbeit mußte und scheints zu faul dafür war . Na ja. Ich tat mein bestes mit 8 Jahren
Einige Zeit später ...ich schlief in meinem Kinderzimmer und wachte des Nächtesns auf.
Eine STimme rief mich . Ich hörte nochmal hin als ich richtig wach war und es war meine tote Oma. Sie rief mir zu ich solle zu ihr kommen es wäre dirt wo sie ist doch so schön . ;Mehrmals hörte ich diese Bitte . Ich tappste also zur Tür hinter der normalerweise die Küche war und öffnete sie. Alles stockdunkel bis auf einen weisslich schimmernden Schemen der die Umrisse meiner Oma tatsächlich verkörperte und scheinbar zu schweben schien.
Komm sagte sie und nannte mich beim namen . Komm zur Oma . Hier ist es wunderschön. Ich bewegte vorsichtig einen Schritt nach vorne ....noch einen .....und langsam wieder aufsetzen, denn es war ja dunkel.
Doch plötzlich war da kein Boden mehr . Ich ging nicht weiter bekam eine riedsen Angst schrie wie um mein Leben und rannte zurück ins Dunkel . Mein kleines herz raste ich hatte Todesangst und wie ich später erfuhr klammerte ich mich leichenblass an die Seitenwand meines Bettes. Plötzlich ging nach einer gefühlten Ewigkeit wieder das Licht an und meine Eltern standen vor mir. Ich konnte den panischen Gesichtsausdruck meiner Mutter sehen als sie mich erblickte und dann tröstete..
Ich bekam sogar einen termin beim Psychologen weil ich immer wieder meiner Mutter davon erzählte und mein vater in seinem Suffkopp mich für durchgeknallt hielt. Doch auch dort gab es keinen aufälligen Befund-
Das war übrigens mein allererstes paranormales Erlebniss
Ich hatte noch andere eigenartige Erlebnisse doch dazu vieleicht später maL Vorgestern ist der Vater meiner Lebensgefährtin gestorben und da brauche ich auch ein wenig zeit für sie .
Aber macht ruhig weiter mit dem Thread hier. ich komme ja wieder
21.12.2011 12:00 •
#13