App im Playstore
Pfeil rechts
5

Hallo


ich weiss von ein paar Leuten das sie selber schon Begebenheiten durchlebt haben die aller vermeintlichen wissenschaftlichen Erklärungen zum Trotz nunmal geschehen sind.

Geister Gespenster ? Schritte ? Berührungen oder Eiseskälte ? Schatten ,Schemen, Dinge die sich ohne eigenes zutun wie durch Geisterhand bewegen ?

Das Empfinden einer Mutter die spürt das es ihrem Kind was tausende Kilometer enfernt ist schlecht geht ? Alles Unsinn ?

Bitte nicht über diesen Thread lustig machen denn die Menschen die so etwas erleben durften trauen sich eh schon kaum darüber zu sprechen weil man sie all zu leicht für verrückt erklärt. Das muss ja nun hier nicht auch noch sein

Also liebe Leidensgenossen . Schreibt was ihr erlebt habt. Nur Mut ! Hier könnt ihr es endlich mal erzählen

Bin schon gespannt

19.12.2011 17:56 • 23.09.2015 #1


103 Antworten ↓


Hallo, Ozonik!

Ich glaube und hoffe, daß die Welt noch für so einige Geheimnisse gut ist.
Meine Antennen scheinen dafür zu schwach zu sein.
Und falls ich doch was wahrnehmen würde, hätte mein Verstand ein Problem damit.

A


Wer hatte schon mal paranormale Erlebnisse ?

x 3


guter thread! ich selbst habe so etwas noch nicht erlebt. aber ich interessiere mich sehr dafür, daher freu ich mich darauf eure erlebnisse zu lesen!

Huhu

Also ich bin blutiger Realist und glaube eigentlich nur an die
Naturgesetze und die Wissenschaft.

Dennoch gab es auch bei mir Momente, wo ich mir sicher war,
dass zusätzlich auch noch andere Kräfte mit am Werk waren.

Vorahnungen und/oder genaues Wissen was passieren wird ...
Auf Entfernung das Befinden eines anderen Menschen spüren ...

In weiser Voraussicht, und mit lieben Grüssen, Der Beobachter

Ich hatte mal einen sehr eigenartigen Traum als Jugendliche indem mir mein Großonkel Hansi erschienen ist und mich von der Schule abholen wollte.
Ich hatte von ihm noch nie gehört aber diesen Namen konnte ich nicht vergessen.
Ich erzählte meiner Oma davon uns sie sagte mir das er mein verstorbener Großonkel sei den ich nie kennenlernen konnte da er kurz vor meiner Geburt starb.
Meine Oma war eine sehr gläubige Katholikin und betete immer für alle und sie sagte das sie die letzten Male den Hansi vergessen hatte..

Das war für mich aufjedenfall ein schönes und komisches Erlebnis

Tja, nun oute ich mich auch mal zu diesem Thema.
Bei mir ist es so, dass ich oftmals weiß, wo Vermisste Menschen sich aufhalten oder ob sie überhaupt noch leben. Ich sehe die Umstände des Verschwindens und die Todesursache, dass ist nicht immer lustig, aber ich habe gelernt, damit umzugehen.
Seit der Angsterkrankung ist es für mich halt immer eine Anspannung, wenn ich durch Zufall im TV oder Internet von Vermissten lese oder höre, da ich dann genau weiß, aha.....nun kommen bald wieder die Infos......
Besonders schlimm war es für mich bei Mirco
Aber naja, kann man nichts machen, so ist das halt.....Gabe oder Fluch.......
Ernst genommen wird man selten, aber das macht mir nichts mehr....der liebe Gott wird sich schon was dabei gedacht haben, mich genau so auszustatten

Als ich 16 war hatte ich mal eine Erscheinung die mich holen wollte! Ansonsten ist das sicherlich nicht lustig, was alles so passieren kann, das sollte klar sein!

Ich habe auch mal etwas sehr nachdenkliches erlebt...und zwar war ich einkaufen verließ den Laden und da hôrte ich eine Frau rufen...Hallo Hallo bleib stehen....ich drehte mich um,und eine Frau kam auf mich zu ,gab mir eine Rose und sagte,sie wäre froh mich gesehen zu haben und ich solle in Zukunft weiterhin an sie denken...ich stand da wie angewurzelt...sie ging...als ich mich nach ihr umdrehen wollte...war sie verschwunden...
mein Freund war auch dabei und war auch wie angewurzelt...
Habe mir tagelang den Kopf zerbrochen und bin fest ûberzeugt das es meine tote Oma war die zu mir kam,halt nur in anderer Gestalt....denn die Lieblingsblumen meiner Oma waren Rosen....

Zitat von dunklerauenwald:
der liebe Gott wird sich schon was dabei gedacht haben, mich genau so auszustatten


meinst du dann nicht, du solltest diese gabe nützlich einsetzen? oder hast du es schon versucht und wurdest nicht ernst genommen?

Oh das tue ich schon seit Jahren und das mit Erfolg.
Wobei es immer Menschen geben wird, die das nicht ernst nehmen, aber das ist mir mittlerweile auch schon egal
Ich bin froh, wenn ich helfen kann und damit hat es sich

Zitat von Ozonik7:

Bitte nicht über diesen Thread lustig machen denn die Menschen die so etwas erleben durften trauen sich eh schon kaum darüber zu sprechen weil man sie all zu leicht für verrückt erklärt. Das muss ja nun hier nicht auch noch sein




stimmt !! und wenn man es nicht schafft sie für verrückt zu erklären, kriegen sie am Ende den Stempel Alk. im Delirium aufgepreßt. Ist doch klar, daß sie die meisten deswegen nicht trauen sich zu outen.

Allerdings gibt es Träume, deren Orte mir später wieder begegneten in der Realtät, da war ich mir oft ziehmlich sicher. Ich habe aber mal eine Sendung gesehen, in der erklärt wurde, woran das liegt. Ist aber zu lange her, sodaß ich den Zusammenhang nicht mehr wiedergeben kann.



Also mein Vater hat damals einen Autounfall gebaut. Am selben Abend vorher sagte meine Mutter noch oje die Jenaglaspfanne auf dem herd ist geplatzt , das ist ein schlechtes Omen . Recht sollte sie haben . Mein Vater holte uns ab mit dem Auto und angetrunken wie immer.Wir wolten meine Oma nach Hause fahren. Ich war 8 Jahre alt und wir überschlugen uns 3 mal mit dem Auto auf der Autobahn. Aquaplaning und viel zu schnell und plötzlich hinter einer Kuppe ein Stau. Mein Vater versuchte auszuweichen kam von der Fahrbahn ab und wir überschlugen uns auf dem Acker daneben.

Es war ein alter VW Käfer mit Stoffverdeck. Durch die Fliehkraft flog ich und meine Oma aus demselbigen aus dem Auto . Ich landete in einem Weizenfeld und mir passierte nichts außer einem kleinen mal auf der Stirn was aussah wie ein Kruz und meine Oma bekam aufgrund einer Wunde am Arm Gasbrand. Heute unter Blutvergiftung bekannter. Sie starb im Krankenhaus . Alle anderen überlebten . Meine Mutter hatte das Schlüsselbein gebrochen und ich mußte sie später in meinen jungen Jahren von Kopf bis Fuss waschen weil mein Vater zur Arbeit mußte und scheints zu faul dafür war . Na ja. Ich tat mein bestes mit 8 Jahren

Einige Zeit später ...ich schlief in meinem Kinderzimmer und wachte des Nächtesns auf.

Eine STimme rief mich . Ich hörte nochmal hin als ich richtig wach war und es war meine tote Oma. Sie rief mir zu ich solle zu ihr kommen es wäre dirt wo sie ist doch so schön . ;Mehrmals hörte ich diese Bitte . Ich tappste also zur Tür hinter der normalerweise die Küche war und öffnete sie. Alles stockdunkel bis auf einen weisslich schimmernden Schemen der die Umrisse meiner Oma tatsächlich verkörperte und scheinbar zu schweben schien.

Komm sagte sie und nannte mich beim namen . Komm zur Oma . Hier ist es wunderschön. Ich bewegte vorsichtig einen Schritt nach vorne ....noch einen .....und langsam wieder aufsetzen, denn es war ja dunkel.

Doch plötzlich war da kein Boden mehr . Ich ging nicht weiter bekam eine riedsen Angst schrie wie um mein Leben und rannte zurück ins Dunkel . Mein kleines herz raste ich hatte Todesangst und wie ich später erfuhr klammerte ich mich leichenblass an die Seitenwand meines Bettes. Plötzlich ging nach einer gefühlten Ewigkeit wieder das Licht an und meine Eltern standen vor mir. Ich konnte den panischen Gesichtsausdruck meiner Mutter sehen als sie mich erblickte und dann tröstete..

Ich bekam sogar einen termin beim Psychologen weil ich immer wieder meiner Mutter davon erzählte und mein vater in seinem Suffkopp mich für durchgeknallt hielt. Doch auch dort gab es keinen aufälligen Befund-

Das war übrigens mein allererstes paranormales Erlebniss

Ich hatte noch andere eigenartige Erlebnisse doch dazu vieleicht später maL Vorgestern ist der Vater meiner Lebensgefährtin gestorben und da brauche ich auch ein wenig zeit für sie .

Aber macht ruhig weiter mit dem Thread hier. ich komme ja wieder

Ist denn nicht der Mensch selber bereits eine paranormale
Erscheinung auf dieser ansonsten so wunderschönen Welt ?

Das könnte schon gut sein Beobachter
wenn man bedenkt, dass paranormal eigentlich bedeutet: an der Psyche vorbei gehen

Hey Leutz
Bei mir bleibt meine Uhr im Wohnzimmer immer zur gleichen Zeit stehen genau um 10.40 Uhr , das bleibt dann einen Tag so und irgentwann läuft sie wieder ganz normal ohne wieder neu einzustellen
und es ist keine Funkuhr!! Am Anfang als ich das bemerkt hab hatte ich echt ein gruseln bekommen aber jetzt hab ich mich schon dran gewöhnt.
Ich glaube schon das es bei uns in der Wohnung spuckt unsere Türschlösser schließen sich nämlich auch von allein ab
ich sollte vllt mal die Wohnungs mit Weihrauch räuchern
gruß Romi

Hallo @all,

ich denke, daß es schon Dinge gibt, die man nicht mit wissenschaftlichen Dingen erklären kann..........

Mir sind auch einige Dinge passiert, wo ich aber letztendlich nicht weiß, ob das zu paranormal gehört oder einfach so....

Oft möchte ich auch nicht darüber nachdenken, weil so eine Gedankenschraube ins unendliche führen kann !


Viele Grüße,



Emmie
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Romi:
Ich glaube schon das es bei uns in der Wohnung spuckt unsere Türschlösser schließen sich nämlich auch von allein ab


ich wurde als kind immer beschuldigt, das licht angelassen und die türen aufgelassen zu haben, bis wir dann irgendwann beobachtet haben, wie unser kater mit absicht an die lichtschalter und türklinken gesprungen ist
letztendlich gibt es für vieles eine erklärung, was nicht heißt dass es nicht echte paranormale erlebnisse gibt..



Thema Uhren ist auch interessant . meine Mutter hatte damals als der Uri Geller seine erste Show hatte 3 alte Armbanduhren die schon so kaputt waren das wenn man sie schüttelte die Zahnräder drinnen durcheinander fielen . Nach dem Experiment liefen ale 3 Uhren . eine 20 Minuten eine andere 2,5 Stunden und die dritte sogar 3 Tage danach waren sie leider wieder so wie vorher .

Bei unds steht noch so eine alte Pendeluhr mit Glashaube wo sich die 4 Kugeln im Kreis drehen . Kennt ihr sicher. So. da kommt ja nix drann also kein Windzug von aussen oder auch keine Erschütterung da sie auf Mamor steht und es keine Erschütterung gab als plötzlich die Pendel zwar immer noch im Kreis hin und her pendelten aber dabei auch das schaukeln nach links und rechts anfingen .hihi

Vor nicht allzu langer Zeit schauten wir Fernsehen und plötzlich hob ich die DVBT Antenne circa einen halben meter in die Höhe um dann wiederum ungefähr einen meter auf uns zuzuschweben und dann nach unten zu fallen . Welch ein Gefühl..... . Ich sah aber für einen ganz kurzen Moment einen männlichen Schemen rechts neben dem Fernseher der ziemlich groß war knapp 2 meter. dann war der Spuk wieder vorbei .

Ab und an hören wir Nachts Schritte auf dem Flur in Richtung Wohnzimmer oder sehen Schatten die durch den Flur wandern. Das kleine Nachtlicht ist ja immer an .

Wir haben schon mit den Geistern gesprochen und das wir nix böses von ihnen wollen und das es uns nicht stört wenn sie hier sind und das wir doch in Frieden gemeinsam hier leben können. Seit dem ist bis auf die nächtlichen Schatten und Schritte Ruhe eingekehrt. Nur im Bad ,wenn man am Waschbecken steht hat der eine oder andere schon mal das Gefühl als wenn jemand hinter ihm steht und es wird ganz kalt .

Man kann sich auch arrangieren wie man sieht. Ab und an wenn ich merke da ist wieder so ein Kamerad rede ich auch mit ihm . ich galube das sind Geister von Verstorbenen die keine Ruhe finden und froh sind wenn sie noch einer bemerkt und sich ab und an mit ihnen unterhält. Vieleicht sind sie dann nicht mehr so einsam

Wir haben uns daran gewöhnt

@ Emmie

Nur raus mit der Sprache hier lacht keiner

Hab ja nun auch schon ein paar Dinge berichtet . Und es kommen noch ein paar . Nur nich alles auf einmal denk ich mir

Macht die Sache interessanter

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore