App im Playstore
Pfeil rechts
301

Wenn man sich die Haare mit einer Lotion wäscht, die für untenrum gedacht ist und sich wundert, dass das Shampoo nicht richtig schäumt und denkt, es sei nicht mehr gut.
(Leider wurden die Flaschen verwechselt, da beide die gleiche Form hatten und man mit nassen (langen) Haaren -die dann über den Augen hängen- nur noch zur Flasche greift und nicht hin kuckt, ob es auch die Richtige ist). Leider wurden die beiden Flaschen vorher nicht getrennt voneinander gestellt.

Gestern ein gebratenes Kotelett in der Mikrowelle aufgewärmt. Nehme den Teller raus und stelle ihn vor die Mikrowelle, putze den Plastikdeckel mit Papier sauber und will ihn in die Mikrowelle legen. Dabei schubse ich den Teller mit Kotelett zur Seite und von der Theke runter. Greife instinktiv hinterher und habe das Kotelett in der Hand. Den Teller konnte ich nicht retten.
Ich bin so ein Held.

A


Was ist euch Lustiges passiert in eurem Leben?

x 3


Zitat von Grummelin:
Gestern ein gebratenes Kotelett in der Mikrowelle aufgewärmt. Nehme den Teller raus und stelle ihn vor die Mikrowelle, putze den Plastikdeckel mit Papier sauber und will ihn in die Mikrowelle legen. Dabei schubse ich den Teller mit Kotelett zur Seite und von der Theke runter. Greife instinktiv hinterher und habe das ...

Mein Held,hast das Kotlette gerettet,aber wohl nur kurz,bis du es verspeist hast...

Zitat von Grummelin:
Gestern ein gebratenes Kotelett in der Mikrowelle aufgewärmt. Nehme den Teller raus und stelle ihn vor die Mikrowelle, putze den Plastikdeckel mit Papier sauber und will ihn in die Mikrowelle legen. Dabei schubse ich den Teller mit Kotelett zur Seite und von der Theke runter. Greife instinktiv hinterher und habe das ...

Ich dachte schon, dein Hund hätte sich das Kotelett geschnappt, aber du hast ja gar keinen sondern eine Katze

Ich hatte ja mal so einen peinlichen Dalmatiner...der hat so furchtbar gern markiert.
Beim Tierarzt hat er mal einem wartenden Mann, der so an der Ecke saß, gegen das Hosenbein gepinkelt als wir gerade im Begriff waren, die Praxis zu verlassen. Der Mann hat nichts gemerkt und ich habe nichts gesagt. Schnell weg.

Wenn man denkt, dass das Loch neben der Ablage oben auf der Leiter ein Halter für ein Stift ist, diesen dann dort hineinstecken will und er durch die Leiter rutscht und nun in der Leiter verweilt...

auf einem Spaziergang stand da der DHL LKW und ich dachte schon: na, ob das der nette DHL Bote ist, der auch zu mir liefert Als ich weiter ging stand er vor einem Haus an der Tür und schaute zu mir rüber und ich sagte: ach hallo...ein paar Sekunden später war ich mich nicht mehr so sicher und sagte: ich glaub, ich verwechsle Sie gerade...und er: nein Frau ..... und lachte und ich: ich hab meine Brille nicht auf und keine Linsen drin und somit erkenne ich das manchmal nicht so richtig.. war mir schon etwas unangenehm.
Passiert mir leider öfter mal, dass ich die Leute nicht gleich richtig erkenne, wenn sie weiter weg sind.
Hab auch schon mal den falschen Menschen gegrüßt...na ja....

Als Kind war ich unterwegs mit meiner Mutter in der Stadt, weiß nicht wie alt ich war, jedenfalls kann ich mich dran erinnern.
Ich ging an der Hand meiner Mutter, wir blieben stehen weil wir jemanden trafen und meine Mutter sich kurz unterhielt.
Da ließ ich die Hand los.
Als es dann weiter gehen sollte, habe ich die Hand einer fremden Frau ergriffen.
Die war natürlich verblüfft und fragte, wer bist du denn ?
Ich bin vor Scham fast im Erdboden versunken.

Ich kann in Lebensmittelgeschäften auch gut einen Artikel in den falschen Einkaufswagen legen oder ich renne gleich mit dem falschen Einkaufswagen weiter.

Zitat von Orangia:
Als es dann weiter gehen sollte, habe ich die Hand einer fremden Frau ergriffen.

das ist mir auch passiert als ich klein war, allerdings bei einem Mann...da bin ich aber schnell wieder zurück gelaufen, als ich das merkte.

Zitat von Orangia:
oder ich renne gleich mit dem falschen Einkaufswagen weiter.

Ach du warst das neulich !

Als meine Frau Mutter und ich zum Geburtstag von Johann Wolfgang von Goethe nach Weimar fuhren, hatten wir wunderschönes, sonniges und heißes Wetter. Als wir aus der Fürstengruft herauskamen, wollten wir noch durch die rührende Liebe zwischen Maria Pawlowna Romanowa und Carl Friedrich ihre orthodoxe Gruft besuchen, wo nur ihr Körper aufbewahrt wird, weil die Köpfe des Ehepaars in der neutralen Wand Mund an Mund eingemauert wurden, weil ihre Liebe so groß war, dass sie ihr Glauben behalten durfte, man könnte herzlich weinen.

Auf einmal fing es vom Himmel an zu schütten, als ob die Welt untergehen sollte. Dadurch blieben wir in der Gruft und konnten die wunderbar bearbeite Decke weiter begutachten, die aus sehr viel Blattgold bestand.

Es hörte nicht auf zu regnen und der alte Friedhof schloss bald seine Türen, also mussten wir trotz intensiven Regens losgehen. Unterwegs hatte man das Gefühl, dass die Erde von den Gräbern unsere Füße beschmutzen, weil der Boden hügelig war und an manchen Stellen ca. 15 cm hohes Wasser uns entgegenkam.

Als wir am Auto waren, sagte ich zu meiner Frau Mutter toll, jetzt haben wir wieder Sonnenschein und ich bin so nass wie eine Flunder, wie soll ich so Autofahren. Sie sagte, dass hier keiner mehr ist, und unsere Jacken wären im Auto trocken, keiner würde mitbekommen, wenn du nur mit einem Schlüpfer und deine Jacke bekleidet bist, zu unserer Pension im Harz zurückfährst.

So fuhr man los, bedacht hatten wir aber nicht, dass überall die Polizei zu Hunderten präsent war, bei jeder Kreuzung waren Polizisten zu sehen und zwei lächelten mich an, wie ein Grinse-Pferdekuchen, weil sie genau ins Auto hineinsehen konnten. Ich hörte von ihnen jeweils einen dummen Spruch, wie z. B. freie Fahrt denen, die ohne Hose fahren.

Ich war froh, als wir Weimar verließen, es war mir so peinlich an Ort und Stelle unterwegs, lachten wir beide herzlich darüber. Als wir bei der Pension ankamen, war es schon dunkel, für uns wurde an dem Tag vom Restaurant die Küche länger warmgehalten, weil wir sehr beliebt waren in diesem Ort. Meine Mutter ging voraus und ich schlich mich halb *beep* hinter ihr her, oben angelangt waren wir froh, dass unser angefreundetes Paar, welches die Pension gehörte, uns nicht mitbekommen haben.

Nachdem wir uns umzogen, gingen wir zu unserem Stammlokal (Urlaub), es war gerade 23:00 Uhr. Wir waren natürlich nur die einzigen Gäste, weil eigentlich am Wochentag um 22:00 Uhr geschlossen war. Wir aßen und fingen immer wieder zu lachen an. Der Koch kam zu uns, wir erzählten, was uns passiert ist und alle fingen an, herzig zu lachen, danach spielte er für uns Musik und ich tanzte mit unsere Stammkellnerin und meine Mutter mit dem Eigentümer.

Wir riefen noch unsere Pension an und luden die Besitzer selbstverständlich ein, wie gesagt, wir besuchen uns gegenseitig und wir sind zu allen Privatfesten ob Geburtstag oder Hochzeit etc. stets eingeladen. Wir haben uns gegenseitig kennengelernt nach der Einheit und wir alle mochten uns vom ersten Augenblick. Wir halfen uns immer wieder gegenseitig.

Dieser Tag war einer der schönsten letzten Tage, die ich erleben durfte, meine Frau Mutter und ich haben immer wieder darüber gelacht. Ach, ja die Nacht wurde sehr lang, wir tanzten noch bis 02:00 Uhr in der Nacht zwischendurch kam die Polizei, weil es aber eine Privatparty wurde und wir nicht allzu laut waren, sind sie wieder gegangen und wir feierten weiter.

Wenn man in die falsche Praxis hinein geht und denkt, komisch haben einiges umgebaut In so kurzer Zeit und dann feststellt, dass man eine Etage darunter in die Praxis eingetreten ist. Habe es dann aber gemerkt und mich bei der Sprechstundenhilfe entschuldigt.

Als wir nach NRW stellte ich fest, dass in der Parallelstraße eine ehemalige Klassenkameradin wohnt. Die Welt ist wirklich klein.

Oh Mann, wenn man spontan bei einer Aktion im Radio per Mail mitmacht und dann noch angerufen wird von einer der Moderatoren, hatte aber keine Zeit und meine Mailbox an. Witzig fand ich es trotzdem, weil ich nicht damit gerechnet habe.

Der schreibe ich jetzt aber mal schnell eine Mail und bedanke mich, dass sie an mich gedacht hatten.

Wenn man einen neuen Küchenschrank in weiß bestellt, sich vorher ein Muster zukommen lässt, welches hellgrün ist. Den Verkäufer anschreibt und fragt, warum das Muster hellgrün ist, dieser antwortet, dass es ihm leid tut, dass die Abweichung so groß sei.
Um den Rabatt noch zu erhalten, habe ich den Schrank trotzdem bestellt, da in der Beschreibung dieser Schrank mit weiß beschrieben ist und das Bild des Schrankes ebenfalls in weiß abgebildet ist.
Das Paket angekommen, geöffnet und gesehen, dass die Schranktüren wie dem Muster entsprechend in hellgrün geliefert sind.
Ohne Nachzudenken die Rückmeldung eingeleitet. Dann erst nochmals die Beschreibung genau durchgelesen und ganz unten bei Wissenswertes stand geschrieben: Achtung Schutzfolie in grün, bitte abziehen.
Ja ja, wenn man mal wieder zu schnell ist und der Verkäufer es aber ebenso nicht kapiert hatte.
Rücknahme wieder storniert und alle Teile sind in Ordnung. Aufbau kann beginnen.

ich finde den Nachbarshund total lustig....riesengroß und wuschelig und voller Energie und dann kommt dieses Fellbündel wie ein Tornado auf einen zugestürmt (freudig und freundlich und will spielen) nur gebremst durch den 90 kg Mann hintendran an der Leine, aber da ist nix zu machen. Wenn ich daran denke, bekomme ich immer noch einen Lachreiz , was dieser Hund für eine Energie hat
Hab den vor Stunden ein paar Minuten ordentlich durchgeknetet, und rieche immer noch nach Hund.

Mein erstes Auto war ein Fiat Jagst 770 ... 25 PS (90 kmh Höchstgeschwindigkeit ) und wenn man von Frankfurt nach Köln fährt sind da so ein paar Berge die mich immer zwischen die großen LKW zwangen. Einmal, es war Winter und die Heizung war praktisch nicht existent hockte ich mit Mantel, Schal, Mütze und Handschuhen in eine dicke Decke gewickelt auf dem Fahrersitz und mußte tanken.
Der LKW den ich Berg ab ein paar mal überholt hatte um dann, Berg auf wieder von ihm überholt zu werden fuhr hinter mir auch an die Tankstelle.

Der Fahrer stieg aus und klopfte an meine Scheibe: Bleib mal eingepackt Schätzchen, ich mach dir das! und er Tankte mein Auto voll. Ich wollte ihm das Geld geben da meinte er: So ein Quatsch, das Fläschchen für den Kleinen war mir eine Freude. Und wenn er Bäuerchen gemacht hat kannste weiter fahren und mußt dich auch nicht die nächsten 40 Km wieder warm Schlottern und er Grinste über das ganze Gesicht. Wir haben uns noch einige male gegenseitig überholt und hatten einen mords Spass dabei.
Sponsor-Mitgliedschaft

Das kann ich nicht sagen.Das waere zu peinlich.

A


x 4





App im Playstore