Jetzt kommt das Aber: Mit einer Problemstelle fühle ich mich selbst nicht so richtig wohl. Sport und gesunde Ernährung sind einige Zeit zu kurz gekommen, ich habe auch etwas an Gewicht zugelegt und zwischendrin eine Zeit lang wieder geraucht. Ich bin damit mehr oder weniger im Reinen, dass das halt in der Phase das Beste war, was mir möglich war. Allerdings sieht man die Auswirkungen jetzt am Po und an den Oberschenkeln in Form von nicht besonders schöner Orangenhaut. So gefalle ich mir selbst nicht wirklich.
Meine Ernährung habe ich aus unterschiedlichen Gründen schon vor einer kurzen Weile umgestellt, die Zig. habe ich wieder aufgegeben, bevor ich mich wieder zu sehr daran gewöhnt habe. Mit Sport tue ich mir schwer, da mir die meisten Sportarten keinen Spaß machen. Aber leider zeigen sich nicht so schnell Erfolge, wie ich es gerne hätte. Habt ihr noch Ideen, was gut gegen Cellulite hilft? Von Wechselduschen bis hin Bürstenmassagen, womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Makellosigkeit ist nicht mein Ziel, ich mag mich nur wieder wohler im eigenen Körper fühlen.
25.04.2020 19:14 • • 18.06.2020 #1