Aloha,
mach dir nichts draus, mir ging es schon oft wie dir. Gerade wenn der Kopf voll mit anderen Dingen ist und man mehr als ausgelastet ist, passiert sowas halt mal.
Ich kann mich nie, niemals daran erinnern die Kaffeemaschine morgens wieder ausgemacht zu haben. Ich weiß nicht wie oft ich wieder hochgerannt bin um nachzusehen.
Meine Highlights der letzten Tage, bitte sehr es darf gelacht werden;
Ich habe eine Bodylotion und ein Haarspray so derart gut weggeräumt, dass ich es seit Monaten und etlichen Such- und Aufräumaktionen nicht finden kann. Ich würde schon an deren Existenz zweifeln, wenn ich beides nicht schon benutzt hätte.
Ebenfalls seit Tagen suche ich ein Beutel Hundekekse, bis mein Mann meinte, die hätte ich gar nicht gekauft...er mag wohl Recht haben. Kann mich nicht erinnern, sie im Laden zurückgelegt zu haben.
Ihr habt doch sicher schon mal geglaubt jemandem etwas erzählt zu haben und es stellt sich heraus, ihr habt nicht? Das kann ich besser, ich glaubte nicht nur, eine Freundin etwas gefragt zu haben, nein, ihre Antwort haben ich mir auch gleich eingebildet. Wenn schon, dann richtig.
Was ich schon alles versehentlich in den Kühlschrank geräumt habe, bemerkenswert, gestern ein Feuerzeug und eine Packung Akkus...
Ich suche mein Headset und suche und suche und...na ja, ihr wisst schon, und es liegt direkt vor meiner Nase. Quietschgrün und genau da wo es hingehört...
Schlüssel und Handy suchen gehört schon fast zum Alltagstrott...
Und meine ganz persönliche, kaum zu schlagende Glanzleistung *Trommelwirbel* hätte zum Gassi gehen beinahe den Hund zu Hause vergessen, zum Glück wollte Wauzi mit und hat vier Beine Wenn meine Schlüssel doch auch nur so anhänglich wären...
Kopf hoch, das wird schon wieder, sobald das Hirn wieder etwas weniger beschäftigt ist.
LG
Das Angsthörnchen