App im Playstore
Pfeil rechts

Guten Abend,

ich wollte mal fragen, was wirklich alles noch außer EKG, EEG, Kipptisch, MRT, TSH Wert im Blutbild untersucht werden kann damit man wirklich 100 % ig weiß, das eine psychische Krankheit im Vordergrund stehen muss?
Bei mir wurde als Kind eine Zuckerallergie festgestellt. Kann sowas Mitursache sein für die Psyche da ich dies immer wieder ignoriere und die damit verbundene Gefahr unterschätze? Bitte klärt mich doch nochmal auf. Ich brauche den Hinweis für weitere Vorgehen und bin Euch dankbar!

LG

10.06.2015 16:36 • 10.06.2015 #1

2 Antworten ↓

Also ich habe gelesen das eine panikstörung auch vererbbar ist. Bei mir wurde auch alles untersuch von Neurologen bis zum Orthopäden, Blutbild, EEG, blutdruckmessung den ganzen Tag herzultraschall.

Lg Anna

Zitat von alife26:
Guten Abend,

ich wollte mal fragen, was wirklich alles noch außer EKG, EEG, Kipptisch, MRT, TSH Wert im Blutbild untersucht werden kann damit man wirklich 100 % ig weiß, das eine psychische Krankheit im Vordergrund stehen muss?
Bei mir wurde als Kind eine Zuckerallergie festgestellt. Kann sowas Mitursache sein für die Psyche da ich dies immer wieder ignoriere und die damit verbundene Gefahr unterschätze? Bitte klärt mich doch nochmal auf. Ich brauche den Hinweis für weitere Vorgehen und bin Euch dankbar!

LG

Es gibt keine Zuckerallergie.
Es gibt Intoleranzen gegen Fructose, Lactose, Saccharose usw. das sind aber alles keine echten Allergien sondern Unverträglichkeiten. So eine Intoleranz macht normalerweise Beschwerden wie Übelkeit, Magenschmerzen, Durchfall, Blähungen usw. Klar wenn du von genau diesen Symptomen Panik bekommst kann das natürlich Auswirkungen haben aber ansonsten glaube ich das eher nicht.

App im Playstore