App im Playstore
Pfeil rechts

Habe gerade gesehen, dass sich zu Zeit 395 (!) unregistrierte Gäste hier tummeln! Zur nachtschlafender Zeit! Ist das nicht krass? Ich überlege mir, was die Motivation sein kann, hier mitzulesen, falls man nicht gerade Betroffener ist? ist das so, wie im TV irgendne Soap gucken?

07.11.2014 00:39 • 07.11.2014 #1

7 Antworten ↓

Ich denke viel mehr, dass es weitaus mehr Menschen mit angststörungen gibt, als du denkst.
Statistisch leidet jeder 7 Europäer an krankhafter angst.
Nicht jeder möchte sich hier aktiv anmelden, weswegen wohl viele menschen mitlesen.

Und manchmal bin ich auch im Forum, ohne angemeldet zu sein, um zu sehen ob was passiert ist und wenn ich wo antworten will, melde ich mich an.
Ich denke das machen einige hier

Auf jeden Fall gibt es eine Menge Gründe, weswegen jemand hier reinschaut.
Betroffene die nur Tipps suchen, betroffene denen das mitlesen reicht, User die sich gerade nicht anmelden, Angehörige von betroffenen die hier antworten suchen, Menschen die gerade eine ängstliche Phase durchleben ohne eine Störung zu haben, da wir auch einen Liebeskummer Bereich haben dann auch menschen mit liebeskummer etc.
Bestimmt verirrt sich auch mal der eine oder andere neugierige.

A

Stille Mitleser

x 3

Hallo Celestine,

ganz und gar nicht.
Wir beschäftigen uns hier mit einem der grundlegendsten Bedürfnisse des Menschen.
Wenig Angst empfinden und sich frei, ungezwungen, einfach gut zu fühlen.

Was wir hier machen ist alles andere als Soap.
Ich möchte das nicht zu hoch aufhängen, aber hier kann jeder echt viel für die eigene Gesundheit und
die anderer beitragen.
Ich freue mich jedenfalls immer über Antworten mit Verständnis und gutem Inhalt.
Muß natürlich auch mal einfach was blödes und lustiges dazwischen sein. Sonst wird es zu ernst und schwer.

Viele Grüße
Hotin

Hallo MrsAngst

sehe gerade Du bist Moderatorin.

Habe schon gerade an Gerd eine PN geschrieben.
Bin hier in Forum auf eine Anzeige eines neuen Mitglieds SuperBabe gestoßen am 5.11. 13:39 Uhr.
Ist das OK? Was macht sowas hier im Forum.

Viele Grüße
Hotin

In welchem Themenbereich denn und wie heißt der thread?
Dann schaue ich mal drüber.

Themen oder Beiträge die dir komisch vorkommen oder gegen die Forenregeln verstoßen kannst übrigens auch melden.
Bei jedem Beitrag gibt es oben rechts einen Button mit einem [!] Ausrufezeichen.

Hallo MrsAngst.

Neues Mitglied heißt SuperBabe.
Anzeige ist im Eifersucht Forum

Ich checke meinen Mann online. 5.11.14 13:39 Uhr

Kannst du mit diesen Angaben was anfangen

Grüße
Hotin

Hallo MrsAngst und Hotin,

ihr habt wahrscheinlich Recht. Es gibt viele Menschen, die unter ihren Ängsten leiden und sich erstmal anonym auf die Suche nach Hilfe machen! Ging mir am Anfang ja auch so Und unser Forum ist meiner Meinung nach das Beste und auch aktivste

Solche Werbepostings sind keine Seltenheit, werden aber in der Regel innerhalb der ersten 2 Tage erkannt und gesperrt. Hier ist eure Mithilfe gefragt. Wenn Ihr solche Beiträge findet, bitte den entsprechenden Beitrag melden.

@Celestine

Nicht alle Mitglieder loggen sich dauerhaft ein. Viele lesen im ausgeloggten Zustand und melden sich nur an, um etwas zu schreiben. Auch externe Suchmaschinencrawler und Überprüfungstools welche in unregelmäßigen Abständen die Seite besuchen werden als Gäste angezeigt. Somit ist die Anzahl der Gäste etwas ungenau und schwankt sehr stark.

App im Playstore