Ich bin Steven, und habe dummerweise mein Abitur abgebrochen, ich bin in der 11. Klasse sitzen geblieben, bis dahin war auch zu 99% alles super.
Dann wurde ich durch die Versetzung von der 11. in die 10. total ängstlich.
Abi wurde ja umgestellt von 13 auf 12 Jahre, dadurch musste ich halt von der 11. in die 10. Klasse.
Gut, da waren auch alle ganz nett aber ich habe mich einfach unwohl gefühlt.
Ich weiß nicht was mein Magen mir damit sagen möchte, aber wenn wir einen Test geschrieben haben, oder eine Klassenarbeit oder sonstiges wo keiner was sagen durfte und keinerlei Hintergrundgeräusche waren, wurde ich sehr nervös mit Herzklopfen und sehr lautem unangenehmen Magengrummeln.
Es hörte sich an wie Blähungen und ich wurde total verkrampft.
Ich hätte fast heulen können weil ich nicht weiß warum.
Wenn ich mit Kumpels Motorrad fahren gehe ist alles 1a, ich kann mich mit denen hinsetzen, man kann mit denen was essen, ich kann ins Kino etc.
Aber wehe es wird still.
Dann fängt es sofort an.
Zuhause hab ich übrigens keine Probleme mit der Ruhe, da fühl ich mich sehr entspannt.
Was ist das für ein Mist?
Ich mein, ich rauche nicht,trinke nicht, *beep* nicht, habe keine Allergien, allerdings hatte ich früher ich schätz mal so zwischen 5-10 Jahren eine Epilepsie.
Solls damit zusammenhängen? Kann ich mir nicht vorstellen.
Bin jetzt auch in der Hinsicht seid 9 Jahren Beschwerdefrei was die Epilepsie angeht.
Hatte da früher eine Therapie.
Warum habe ich bloß diese Angst vor Ruhe/Stille?
Was soll das, ich würde gern so ein verdammtes schei. normales Leben führen.
ich würde gern mein Abi zuende machen, oder ne Ausbildung anfangen aber es GEHT NICHT!!!
Ich war auch schon 2x bei der Polizei Prüfung und auch dort machte mein Bauch nur Probleme.
Ich rede mir immer wieder ein du schaffst das etc und dann such ich ganz schnell nen Grund dem Prüfer zu sagen keine Zeit, Oma im Krankenhaus etc und im Nachhinein könnt ich einfach nur heulen.
So wie heute, Theorieprüfung für den Führerschein, ich komm in diesen ruhigen Raum, die Leute schauen auf mich, mein Bauch blubbert kurz und ich erfind blitzschnell ne Ausrede.
Draußen hab ich erstmal meinen Frust rausgelassen.
Argggggh
Ich könnt kotzen, warum man, was soll der schei. !
Bis zur 11. Klasse war alles prima.
Einmal hatte ich in der 9. Klasse ein Magengrummeln, das war allerdings wegen Hunger.
Und ich kann mich auch net entsinnen wann genau es angefangen hat.
Ich hab mein Zeugnis der 11 erhalten und bin haarscharf durchgefallen.
Danach erfolgten erstmal ein paar Wochen voller Wut,Verzweiflung etc.
Bis ich mich dann entschied Ja ich pack das, ich mach halt die 10. Klasse nochmal
Ein halbes Jahr hats auch geklappt, mehr oder weniger
Ja und dann ging es bergab.
Ich weiß nich ob ihr das versteht, aber ich hab schon so oft dran gedacht dieses Drecks Leben an den nächsten Baum zu klatschen, doch dann erinnern mich meine Kumpels dadran, dass das Leben doch was Wert ist, wenn man sich abends trifft, lacht, etc.
Könnt ihr mir helfen?
Sonst verzweifel ich hier noch völlig.
Joah, sorry für den langen Roman aber das musste raus
Gruß wikwik
19.10.2011 15:40 • • 10.10.2019 #1
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-