App im Playstore
Pfeil rechts
151

Da ich gerade glaub zum 100. Desperate Housewifes und GoT anschaue frag ich mich grad - was ihr so schaut - was ihr so empfehlen könnt.

Auch gute Filme - egal welches Genre…

Ich muss sagen ich find Netflix und co echt cool - aber manchmal stresst mich dieses „suchen“…

11.10.2024 13:59 • 16.10.2024 x 1 #1

139 Antworten ↓

Welches Genre magst du denn ? Ich liebe ja lustige Sitcoms und/oder Zeichentrick a la die simpsons, rick und morty , solar opposites, family guy...

A

Serien Empfehlungen / Filme

x 3

Zitat von Frau_Pübbels:
Welches Genre magst du denn ? Ich liebe ja lustige Sitcoms und/oder Zeichentrick a la die simpsons, rick und morty , solar opposites, family guy... ...

Guggen wir uns auch an
aber das is für uns so Fernsehen für nebenher, zb wenn wir mal im Wohnzimmer essen…
die letzte Serie die wir angeschaut hatten war Sweet tooth auf Netflix - die war sehr gut, Abenteuer und bisschen abgedreht.

Aber seit dem nichts gefunden wo ich sage ok…

Achso, du willst ne Serie zum bewusst gucken ^^
Black Mirror gucke ich gerne . Rentierbaby haben wir auch geguckt, die war aber stellenweise echt hart.

Wie cool! Bin auch (wieder) bei Netflix, hatte da eine 6 monatige Pause eingelegt, wollte mal Prime ausprobieren, aber war nicht wirklich mein Fall. Also, zurück zu Netflix

Zur Zeit suchte ich Lost. Bin bei der 5ten Staffel gerade. Gestern habe ich mit der 3ten Staffel Outer Banks angefangen. Was ich danach dann schaue, keine Ahnung. Bin sehr wählerisch. Da muss es spannend, mysteriös bis gruselig sein, damit mich etwas anspricht.

Damages – Im Netz der Macht

Super spannend und Glenn Close ist so brilliant

Zitat von Nina2906:
Auch gute Filme

Saltburn

Durch Zufall auf Amazon Prime gefunden.

War der krass …. Genre: kA … Drama plus Thriller

Zitat von Frau_Pübbels:
Achso, du willst ne Serie zum bewusst gucken ^^ Black Mirror gucke ich gerne . Rentierbaby haben wir auch geguckt, die war aber stellenweise echt ...

Rentierbaby hört sich jetzt nicht hart an- is das so Thriller like?

Zitat von Lerchen:
Wie cool! Bin auch (wieder) bei Netflix, hatte da eine 6 monatige Pause eingelegt, wollte mal Prime ausprobieren, aber war nicht wirklich mein Fall. ...

Lost is auch mein Favorit hab ich glaub schon 5 mal gesehen geht aber immer wieder.

was auch lustig war- Dead to me… da freundet sich eine mit einer an, der ihr Partner hat ihren Mann aus Versehen über den Haufen gefahren… die werden beste Freundinnen… mehr erzähl ich nicht- verspickt und echt lustige Serie

Zitat von Nina2906:
Rentierbaby hört sich jetzt nicht hart an- is das so Thriller like?

Es hört sich nicht so an, aber der Hauptdarsteller verarbeitet in der Serie (es basiert auf ihn) das Stalking einer Frau und

Trigger

Seinen sexuellen Missbrauch

Ich musste bei manchen Szenen kurz den Raum verlassen.

Zitat von Nina2906:
was ihr so empfehlen könnt.

Monster: Die Geschichte von Lyle und Erik Menendez fand ich zuletzt ziemlich gut/schön/unterhaltsam.

Ansonsten hab ich gestern das Prequel von der Schacht geschaut, aber der war so langweilig, dass ich mir nebenbei die Zutaten der Schokolade durchgelesen und den Hersteller gegoogelt hab.

Zitat von Frau_Pübbels:
Es hört sich nicht so an, aber der Hauptdarsteller verarbeitet in der Serie (es basiert auf ihn) das Stalking einer Frau

Den fand ich auch gut.

Zitat von illum:
Monster: Die Geschichte von Lyle und Erik Menendez fand ich zuletzt ziemlich gut/schön/unterhaltsam.

Hab ich schon auf der Liste

Habt ihr die Story über den Dahmer gesehen oder die Mini Serie? Netflix. Muss man abkönnen is schon hart- aber ich fand’s krass gut.

Zitat von Frau_Pübbels:
Es hört sich nicht so an, aber der Hauptdarsteller verarbeitet in der Serie (es basiert auf ihn) das Stalking einer Frau und Ich musste bei manchen ...

Oha ok. Also ein bisschen verspickt… Mal auf die Liste hauen

Zitat von illum:

Wollte ich im Urlaub auch gucken. Zu dem Fall habe ich heute noch einen Podcast gehört.
Zitat von Nina2906:
Habt ihr die Story über den Dahmer gesehen oder die Mini Serie?

Beides. Sowohl die Doku als auch die Serie mit Evan Peters. Aber ich bin ja auch ein True Crime Junkie.

Zitat von Frau_Pübbels:
Wollte ich im Urlaub auch gucken. Zu dem Fall habe ich heute noch einen Podcast gehört. Beides. Sowohl die Doku als auch die Serie mit Evan Peters. ...

True Crime is Mega

Apropos Evan Peters : American Horror Story geht auch voll klar.
Filme ,wenns man was witzig mag ,Deadpool. Egal, welcher Teil, ich finde die alle gut.
Ansonsten, als Fan der Horrorfilme aus den 70/80/90 ern natürlich so Perlen wie The Fog (unbedingt der aus den 80ern, der neuere ist kacke), der Exorzist, Misery ...
Sponsor-Mitgliedschaft

American Horror Story die Staffel mit Lady Gaga- Mega! Glaub das is die 5.?

Zitat von Nina2906:
Habt ihr die Story über den Dahmer gesehen oder die Mini Serie? Netflix. Muss man abkönnen is schon hart- aber ich fand’s krass gut.

Nur die Serie.

Fand ich auch sehr sehr gut.
Guter Schauspieler, der die Charaktervorlage mimisch perfekt gespiegelt hat. Ist mir bei sowas immer wichtig, dass die Schauspieler auch wirklich verstehen was sie machen bzw. wen sie darstellen.

Erschreckend oder was es für Menschen gibt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore