Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Moin moin. Für TV gibt es einen extra Thread und wenn ihr mögt jetzt auch fürs Streamen. Ich hab heute die 1. Folge House of the Dragon Auf WOW geguckt. Ich spoiler nicht -...
15099
319
Zum Beispiel mag ich Star Trek Enterprise, vorallen Captain Archer. Captain Archer, und die NX-01, diese Enterprise ist meistens oft unterlegen, TROZDEM er handelt clever, die...
242
7
Hey, was sind so eure Serien oder Filme, wo ihr wirklich MITFÜHLT? Bei mir wären das Akte X... ich glaube an so übernatürlich Dinge und die Serie spricht mir aus dem...
13972
137
Ich liebe Serien! Dieses Jahr haben much True Detective, Fargo und Orange is the New Black beeindruckt. Was mögt ihr so?
3214
33
Nabend. Weiß nicht ob es hier schon sowasgibt, aber falls nicht, dann mal her mit den Geheimtipps. Welche Streifen sollte man unbedingt gesehen haben?
1994
24
Hey, meine lieben! Mich würde sehr interessieren was ihr so für Serien guckt! Gibt es welche wo ihr schneller Angst bekommt? Ich sehe mir sehr viele Serien an: Meine...
14308
232
Ich habe eine Frage: Was bedeutet es, wenn man seit über 20 Jahren keinerlei Interesse an Filmen, Dokumentationen, Nachrichten oder ähnliches hat? Mit anderen Worten: Kein...
1171
30
Hallo erstmal!! Bin mir nicht sicher, ob das schonmal irgendwo geschrieben wurde. Habe jetzt schon sehr viel im Forum gelesen, aber wer weiß... Eins meiner Probleme ist...
1695
4
Hallo, wie in meinem Vorstellungsthread zu lesen ist bin ich momenatn leider wieder kräftig im Rückfall drinnen. Es geht so nicht mehr weiter, es muss was passieren und zwar...
1877
8
Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einer guten psychosomatischen Akut-Klinik und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt mit euren Erfahrungen. Ich lebe in...
914
4
ich hab am we. den film "the descent" gesehen, wo es darum geht, dass sich ein paar frauen in einem höhlesystem verirren! ihr könnt euch nicht vorstellen, wie krass...
7415
40
Hey leute... habe schrecklichen liebeskummmer und suche filme zum aufheitern...habt ihr vielleicht ein paar vorschläge. .sollte sowas wie die briget jones-filme sein.. Also was...
2633
10
Ich habe hinsichtlich meiner Traumaarbwit den Rat bekommen, mir Filme anzusehen, in den Erwachsene sich um Kinder sorgen / sich für ein Kind einsetzen. Dann soll ich mir den...
1608
9
Hallo ihr Lieben, es gab ja jetzt länger nichts von mir zu lesen. Das lag zum Einen daran, dass die Anforderungen im Studium meine Kapazitäten vollkommen erschöpfen und sich...
1672
2
Hat jemand vielleicht eine Empfehlung welche Bücher oder Hörbücher gut sind? Ich leide seit Anfang des Jahres Angstzuständen mit Panikattaken und Depressionen . Auch dieser...
1588
6
Hallo zusammen, Ich weiß ich habe schon des Öfteren über diesen Beitrag geschrieben und diese Themenfelder eröffnet. Ich benötige dennoch bitte Eure Hilfe und Meinung. Es...
1355
18
Hallo, meine Frage ist ob jemand gute Bücher oder sogar Hörbücher kennt die Biografien zum Thema Angst thematisieren. Aktuell höre ich : "Du darfst nicht alles...
1123
10
Ich hab grad wieder "French Kiss" gesehn und aller Stress war wie weg. Ich kenne es aus der Kindheit und fühle mich immer befreit, weil es mich unterhält. Es ist...
6145
77
Hallo, und zwar wollte ich fragen, ob hier auch Leute Panikattacken bei bestimmten Filmen bekommen, zB Horror, Psychofilme. Das triggert immer meine Panikattacken, ist das normal?...
5404
5
Hallo ihr Lieben :3 Ich bin immer auf der Suche nach Filmen und Büchern, die "etwas in einem bewegen" oder besonders außergewöhnlich sind. Da ich mir schwertue zu...
1259
6
Hallo Foris, Also Kliniken für Gesetzlich Versicherte meinte ich. Gerne auch Umland bis 100 Km. Die sollten spezialisiert sein auf Medikamentenzug. HL-Uniklinik, Schön...
2616
10
Hi Ich habe mich hier angemeldet und hoffe auf eine Antwort auf meine Fragen. Zunaechst erstmal zu meiner jetzigen Einnahme: Risperdal 0,5-0-0,5 und Cipralex 10-0-0. Alles hat...
2569
7
Kommt jemand aus Bayern und kann mir eine Psychiatrie empfehlen die nicht so groß ist und EZ anbietet? Für eine psychosomatische Klinik bin ich nicht stabil genug.
1230
12
Einen ähnlichen Thread habe ich nicht gefunden, deshalb mache ich mal das Thema auf. Wer mag, kann hier von seinen Reiseerlebnissen berichten, positives aber auch...
294
15
hallo alle zusammen kennt ihr filme wo agoraphobie /panikattacken vorkommen?Hab was gefunden einen neuen film der in den kinos läuft heisst die fremde in dir und schon ein...
6520
2
Hallo, Ich möchte mit meinem Freund einen 2. Versuch starten, bzw wir wollen es Beide. Wir waren 2 Monate getrennt, u.a.lag es mit an meiner Eifersucht und weil "...
2385
64
Hm, weiß nicht so recht, wie ich hier anfangen soll und weiß auch nicht, ob der Titel "glücklich" gewählt ist. Und zwar geht es um folgendes, ich bin ein ziemlich...
1970
8
hallöchen! bin neu in diesem forum...weiss nicht mehr weiter...habe seit ca. 10 jahren scheinbar reizdarmsyndrom (ständig durchfall) und angst wenn ich irgendwo bin, wo nicht...
2631
7
Momentan habe ich recht viel um die Ohren und habe dann öfter mal nicht die Zeit oder die Energie um mich für's Mittagessen noch länger an den Herd zu stellen, um mir eine...
2290
30
Hallo Liebe Community, auf der Suche nach antworten . wieso/warum bin ich auf die Seite gestoßen und direkt angemeldet. Bitte verzeiht mir mein Text wird etwas lang sein. Mein...
8340
146
Seit einiger Zeit kann ich keine aufregenden Filme mehr schauen - nur noch Komödien, Liebesfilme, evt. Krimis und Dokumentarfilme. Die regen mich dermaßen auf. fühle mich dann...
3817
10
Guten Morgen zusammen, sorry, aber momentan häufen sich meine Probleme irgendwie. Ich hab dauernd was neues. Seit zwei Nächten habe ich, sobald ich die Augen zu mache,...
3742
3
Heute kommt "das Piano" im TV. Überlege, mir den Film anzusehen, weiss allerdings nicht, ob es mir gut tut, da ich bei gut gemachten traurigen oder aufregenden Filmen...
964
5
Hallo ihr, wie hier schon berichtet, schaue ich auf eine lange AD Laufbahn zurück. Ich musste 2013 mal eine Liste erstellen, mit allen ADs, die ich schon genommen hatte und kam...
2889
7
Guten tag, Kurz zu mir: ich bin ~25Jahre alt; Hatte das erste mal Suizid Gedanken mit c.a. 8Jahren, zeit dem Immer wieder. Ich hab mich mein ganzes leben lang mehr oder weniger...
3740
15
hallo Ihr Lieben, was lest ihr so für Bücher? Habt ihr Empfehlungen? Auch gerade was unsere Angst betrifft? Würde mich über Eure eRfahrungen Meinungen sehr freuen.
3596
50