App im Playstore
Pfeil rechts
1706

Das ist schade

Ich bleibe hoffnungsvoll und wünsche dir das Du den inneren Frieden und die Ruhe heute Nacht findest.

Der Himmel ist sehr klar heute Nacht. Die Sterne und auch die Zählschafe kann man schön erkennen. Im Schlafwagen ist noch Platz im Abteil mit Glaskuppel.

Dir eine angenehme Nacht.

Danke dir ,ich muss auch noch den Schlafwagen bekommen,die Schafe bringe ich dann mit
Schlaf gut.

A

Schlaft gut!

x 3

Zitat von cube_melon:
Im Schlafwagen ist noch Platz im Abteil mit Glaskuppel

Wenn ihr aus dem Fenster guckt und Viecher zählt, wird das nix mit dem Schlafen. Vielleicht einfach mal die Augen zumachen? .

xDDDDD

Die Augen sollen ja während dem zählen zufallen

So, ich bin dann im Nachtbummelzug, Schlafwagen mit Glaskuppelfach und zähle meine Schafe.

Allen eine angenehme Nacht und einen tiefen, friedlichen Schlaf

Good Night @ All

Nacht ihr Penner, aeh Schlaefer...aeh Schlafende....

Wer braucht noch was hier?
Sonst gehe ich weiter u verscherbel mein Zeugx woanders....
den Vorturner lasse ich euch da,der macht euch muede....

@mariebell danke dir stelle das Zeugs nur vors Abteil,da finde ich es auch im Dunkeln....ich taste mich mal ran und nehme mir dann was ich brauche,
Schorni schläft schon der war heute nicht gut drauf hat immer nur rumgeblöckt wahrscheinlich fehlte ihm seine frieda ...da hatte er andere Sorgen.
Habe dann noch was gesungen,da kamen sie aus allen löchern und haben mitgesungen....so spontan,war toll.

So du bist ja ein wirklich nettes Maidel,sollen wir dir denn mas schönes mitbringen, du sorgstvso gut

Rufe nur ich beame mich

Im voraus allen eine gute und erholsame Nacht.

@Annalehna ich stell dir mal ne Taschenlampe hin, damit Du dich nicht durch den Zug tasten musst.

Gute Nacht @cube_melon und @Annalehna ...

Ist noch etwas gewuenscht?

Danke

Taschenlampen, eine Laterne mit ner Kerze, n Bettlaken und ne Schere. ; )

Die Schere raff ich net....explain plz?

ach zwei kleine Löcher im Abstand von ca. 10cm in der Mitte des lakens. ; )

Zitat von cube_melon:
ach zwei kleine Löcher im Abstand von ca. 10cm in der Mitte des lakens. ; )

achso....viel Glueck bei der Ziel Suche^^....

ich wollte doch nur der gute Geist des Nachtexpress sein xD

Der bin ich doch schon, verticke doch mein Zeug an euch....^^

Schlaft gut,egal mit wem.....

Gute Nacht wünsche ich euch....ich habe meine Schäfchen die halten mich schön warm,
Schlaft ihr auch gut und danke für die Taschenlampe@cube_melone
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
Schlaft gut,egal mit wem.....

wie immer subtil wie ein Zaunpfahl

Zitat von Annalehna:
@mariebell danke dir stelle das Zeugs nur vors Abteil,da finde ich es auch im Dunkeln....ich taste mich mal ran und nehme mir dann was ich brauche,Schorni schläft schon der war heute nicht gut drauf hat immer nur rumgeblöckt wahrscheinlich fehlte ihm seine frieda ...da hatte er andere Sorgen.Habe dann noch was gesungen,da kamen sie aus allen löchern und haben mitgesungen....so spontan,war toll.So du bist ja ein wirklich nettes Maidel,sollen wir dir denn mas schönes mitbringen, du sorgstvso gut Rufe nur ich beame mich
Ein nettes Maedel hat mich schon laenger keiner genannt....
Also,wenn du mal wieder in die Stadt in Belgien kommst,bring mir 'ne frische Waffel u Pommes mit Spezialsauce mit....gerne auch noch etwas Spitze....

Ich bin dann mal off.

Allen eine geruhsame Nacht und viel Spaß beim Matratzenhorchdienst xD

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore