Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Seit 3 Tagen schläft mir immer mal Nachts der rechte Arm ein dadurch wecke ich auf er hängt wie ein Sack dran wenn ich mich aber dann hinsetzte geht es ganz schnell weg ,habe...
3619
3
Hallo zusammen, bei mir ist mal wieder Panik angesagt Ich habe jetzt schon ein paar Mal bemerkt, dass an manchen Tagen mein rechtes Bein ständig einschläft (bzw. der Waden-...
2607
7
Hallo. Erst einmal möchte ich mich natürlich vorstellen, da ich ganz neu hier bin. Durch zufall (Suchmaschiene) bin ich auf dieser Seite gelandet. Also, ich heisse Jessica bin...
2344
3
Gestern war ich beim Orthopäden da ich mit meiner linken Körperhälfte Probleme habe. Nachts schläft sie mir ein, auch das Gesicht. War auch schon vor zwei Wochen in der...
10633
7
Guten Morgen ihr Lieben, ich mache mir schon wieder Sorgen und habe eine anstrengende Zeit. Ich bin total verspannt im Nacken, in den Schultern und im ganzen Rücken. Deshalb ist...
3218
7
Hallo zusammen, Also ich habe seit ungefähr 3 Tagen ein komisches Gefühl in meinem linken Arm (Kribbeln, Stechen Taubheit) zudem fühlt der Arm sich auch immer sehr schlapp...
4302
2
Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe . Verstopfung dürften garantiert mehrere Personen betreffen, mein Problem ist das ich Medis nehme und ganz schlecht zur Toilette kann. Ich...
2763
4
Hallo ihr Lieben Mir tut seit heute Mittag mein linker Arm weh, dieser fühlt sich auch kraftlos an und schläft zwischendurch ein. Zum Arzt konnte ich nicht mehr, da sie...
1925
9
Ich hab seit gestern immer wieder das Gefühl das mein linker Arm und Hand kurz einschläft. Ab und an auch im linken Bein dieses Gefühl. Z.b ich stütze mich mit meinem Arm auf...
1131
18
Also eine meiner häufigen Ängste ist ein Schlaganfall. Die letzten tage Hatte ich die ganze Zeit ein bitzeln in den linken Fingerspitzen. Der arm Rat mir weh.. Vorhin hat mich...
1798
2
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber Schlaf und vor allem Träume faszinieren mich schon seit meiner Kindheit. Manchmal positiv und freundlich, mal beunruhigend und verstörend...
23182
363