App im Playstore
Pfeil rechts
1706

Zitat von Annalehna:
Ja so ein kleines Böckchen.....was Milch gibt hâtte ich gerne...wenn's geht schön kalt.Werde ihn auch gut behandeln...?das weißt du ja
Haha ,lol,ich bin ja keine Partnervermittlerin....

Du hattest eben Böckchen im Angebot,waren sicher schnell vergriffen !

A

Schlaft gut!

x 3

Zitat von Annalehna:
Du hattest eben Bröckchen im Angebot,waren sicher schnell vergriffen !
Nein ,cubie pennt iM ,der kommt spaeter wieder...garantiert....

Ja dann danke ich dir....lassen wir @cubi Mal schlafen sonst bringt das auch nix mit der Milch

Zitat von Mariebelle:
So fies wuerde ich nie sein^^....

Bin mir unsicher ob Du den verstanden hast.

Zitat von Mariebelle:
Nein ,cubie pennt iM ,der kommt spaeter wieder...garantiert....

Es kommt der Tag, da werde ich gegen Kamele aufgewogen

@cube_melon ....gegen Kamele ......nee,nee das machen wir hier nicht wir brauchen dich doch

ok, dann gegen Netflix Abo-Monate xDDD

Zitat von Annalehna:
@cube_melon ....gegen Kamele ......nee,nee das machen wir hier nicht wir brauchen dich doch
Wer tauscht denn ein Kamel fuer einen Bock^^?

also ich fühle mich *nicht* angesprochen

*määäh*

xD

Bin dann mal off. War ne Menge heute für meine Verhältnisse. MTB erfolgreich geputzt, Fotos aufgenommen und dann zum Verkauf eingestellt.

Schönstes Ereignis des Tages - eine kleine Spinne vor dem Ertrinken in meinem Putzeimer gerettet. : )

Schlaft gut, viel Spaß im Schlafwagen. Vergesst nicht Tickets für die Mitnahme der Zählschafe zu buchen. xD

Nacht @cube_melon und @Annalehna ....bitte nicht zu laut werden^^...beim....Schafe zaehlen...

@mariebell vielen Dank ,wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Morgen ist zwar Montag...aber er kann ja auch nichts dafür...wir nehmen ihn einfach an. Liebe Grüße

Nachti an Alle.....

Gute Nacht Abendschein und friedlichen Schlaf : )

Wer braucht noch was?Trojaner,Sizilianer,Milkana,.....im Angebot ist immer mal was,was billig reinkommt^^....

Danke @ Mariebell heute bin ich sehr gut versorgt für die Nacht

Zitat von Mariebelle:
Wer braucht noch was?Trojaner,Sizilianer,Milkana,.....im Angebot ist immer mal was,was billig reinkommt^^....

.o0(ich bin mir unsicher ob @mirabellle meinen ursprüngliche, subtile Anspielung verstanden hat)

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von cube_melon:
.o0(ich bin mir unsicher ob @mirabellle meinen ursprüngliche, subtile Anspielung verstanden hat)

Also was darf ich dir andrehen?
Einen Computer Virus oder ein paar Kon dome^^?

Mirabelle's Subtilität in Reinform
.
Denke ein Ja hätte gereicht. Das nächste mal stelle ich eine multible choice Frage

Träumen ist keine verlorene Zeit sondern ein auftanken der Seele.
Ich wünsche euch schöne Träume und

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore