App im Playstore
Pfeil rechts
1706

@mariebell vielen Dank.. Aufmerksam wie immer,schönen Abend.....bald kommt dein schönes Wortzur Geltung

Wochenende schlafe auch du gut

Einander zu schreiben ist der Versuch Sonnenstrahlen aus Worten
In das Herz eines Menschen zu schicken.

Ich wünsche euch und liebe Grüße

A

Schlaft gut!

x 3

Gute Nacht @Annalehna ...schlaf gut....

Zitat von Annalehna:
Einander zu schreiben ist der Versuch Sonnenstrahlen aus Worten In das Herz eines Menschen zu schicken.Ich wünsche euch und liebe Grüße

Das hast Du schön gesagt Du Liebe.
Schlaf auch gut.

Gute Nacht zusammen

Gute Nacht du kleine Laborratte @Labelli ...

Ich hätte mich Laboratti nennen sollen

Zitat von Labelli:
Ich hätte mich Laboratti nennen sollen
Yup,....

Ich könnte es ja ändern

Danke meine Lieben

Zitat von Labelli:
Ich könnte es ja ändern
Ach was,erstmal 'ne Nacht pennen... Morgen ist das ggfs schon gar nicht mehr witzig...

War auch nur n Spässken

Haha,ja,aber 'ne Laborratti bleibst ja so oder so und verpanscht die guten Kulturen...^^

Nicht hauen ,ich bin nur mal kurz gut drauf seit ein paar Tagen...

Zitat von Mariebelle:
Haha,ja,aber 'ne Laborratti bleibst ja so oder so und verpanscht die guten Kulturen...^^Nicht hauen ,ich bin nur mal kurz gut drauf seit ein paar Tagen...

Ach weißt Du, mit den Jahren stumpft man ab, was die ganzen Biologen-Vorurteile und -Sprüche angeht.
Zumindest glaubt heutzutage nicht mehr jeder, dass Biologen in Birkenstocks und Häkelpullis rumlaufen.

Wenn die Verzweiflung schlafen geht,wacht die Hoffnung auf.

Wünsche euch eine
Einen guten Start ins Wochenende mit neuer Hoffnung....für das was da noch kommt

So, der Nachtexpress ist im Bahnhof angekommen. Gleich mal in den Schlafwagen zu meinem Abteil mit Sternhimmelglaskuppeldach.

Sind noch Plätze im Wagen frei, wer mag darf mitfahren.

Allen eine entspannte Nacht, mit halbwegs kühlen Temperaturen

Dir auch @cube_melone.....ja ich komme mit dir....das wird ein Spaß.....in Schlummerland
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von cube_melon:
So, der Nachtexpress ist im Bahnhof angekommen. Gleich mal in den Schlafwagen zu meinem Abteil mit Sternhimmelglaskuppeldach.Sind noch Plätze im Wagen frei, wer mag darf mitfahren. Allen eine entspannte Nacht, mit halbwegs kühlen Temperaturen
Du bist auf Reisen o war ist das jetzt nur 'ne Metapher?

xD
Metapher, Traumreise zum einschlafen ja.

Zitat von cube_melon:
xDMetapher, Traumreise zum einschlafen ja.
Cube rollt sanft ins Traumland....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore