App im Playstore
Pfeil rechts
1706

Ich bin frischgeduscht und gehe jetzt auch in die Heia. Nachti.

Gute Nacht euch auch allen und dir @Annalehna ja wir träumen alle schön von shaun das schaf ich hoffe auch später mal schlafen zu können aber mal sehen jeden abend das gleiche mit den Angstzuständen und Panikattacken Magenschmerzen Durchfall und Muskelschmerzen tja hoffe wird irgendwann besser. Bis morgen alle zusammen ihr lieben

A

Schlaft gut!

x 3

Habe mal ne frage an euch habe seid gestern so mit Schwindel zu tun Übelkeit aber kein Erbrechen. Und Durchfall mit Magenschmerzen und ziehen was kann das sein eher Magen-Darm oder Grippe weil da gegen bin ja geimpft.

Gute Nacht und gute Besserung an alle die es brauchen.

Anja, evtl etwas Falsches gegessen oder mehr Stress/Sorgen als sonst?
Das kann auch zu Bauchbeschwerden fuehren,wenn man emfindlich ist.

Habe mal ne frage an euch hatte jemand von euch schonmal ne Blinddarmentzündung? Eine Blinddarmentzündung ist an folgenden Symptomen zu erkennen:
starke Bauchschmerzen
Appetitlosigkeit
Übelkeit
Erbrechen
Durchfall oder Verstopfung
belegte Zunge
Fieber. Weil die Symptome bekommt man dabei und ich hatte ja 19 Wochen durchfall jetzt abwechselnd Verstopfung und durchfall und oft Magenschmerzen und richtiges stechen schmerzen im Unterleib und linke Seite oft und mir ist immer warm habe eine Weiße Zunge und oft Übelkeit aber kein erbrechen

@anja schreibe doch bitte ...in was denkst du gerade,nicht um 18 Uhr in Schlaft gut
Du gehst doch noch nicht ins Bett
Du hast garantiert keine Blinddarmentzündung und erst recht nicht so lange, was du hast ist meiner Meinung nach eine Gastritis eventuell chronisch oder einen Reizdarm.
Bei einem Reizdarm treten diese Symptome auch auf und es kommt schubweise,ich glaube das hatte ich dir schon mal geschrieben.
Frage deinen Arzt mal was man dagegen einnehmen kann.
Liebe Grüße und gute Besserung

Hast du alles ärztl. abklären lassen?

Diese Symptome könnnen auch andere Ursachen haben...,
Passt aber hier nicht ..habe mal geantwortet

habe jetzt die Blumen geduscht und mich gegossen,von innen und außen
Schlaft gut und Mal gut durchlüften
Bis morgen meine kleine virtuelle Familie,hâtte nie gedacht,dass ich Mal so an euch hängen würde

Meine Pflanzen sind auch begossen, die Tiere haben ihr Abendessen, ich bin so froh über meine Minze auf dem Balkon die mögen sie bei Hitze sehr, jetzt werde ich mich begießen.

Gute Nacht an alle.
Werde jetzt schlafen gehen. Ist ja noch früh am Abend, aber ich bin echt müde.

Denkt dran:
Nach jedem guten Schlaf folgt ein noch besserer Morgen.

Schade das die schöne Zeit immer so schnell dahin rennt.

Schlaft gut ihr Lieben.....ich lasse meine Schlafzimmer Tür immer etwas auf und die Tür,
wo die Vögelchen stehen, ich höre so gerne ihr Knatschen, manchmal.

Zitat von Annalehna:
:huhu: habe jetzt die Blumen geduscht und mich gegossen,von innen und außen Schlaft gut und Mal gut durchlüften Bis morgen meine kleine virtuelle Familie,hâtte nie gedacht,dass ich Mal so an euch hängen würde
Gute Nacht @annalehna....

Ja,wir haengen jetzt an dir wie 'ne Kugel mit 'ner Kette dran ....

@ Mariebell gute Nacht in spe für dich

Wer hat an der Uhr gedreht....ist es wirklich schon so spât ?

Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage

Ich wünsche euch eine angenehme Nacht

@soulfighter, lieben Dank das wünsche ich dir auch

Braucht noch jemand etwas vorm Einschlafen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Eine Klimaanlage

Zitat von Soulfighter:
Eine Klimaanlage
Damit kann ich jetzt nicht dienen....

Aber guckst du hier,sieht kalt da aus....

Ja, die will ich auch
Nachti .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore