App im Playstore
Pfeil rechts
1706

Danke @Annalehna ok dann weiß ich da bescheid danke @Mariebelle

Man ich kann mal wieder nicht schlafen und um 6 uhr geht der Wecker, habe schon alles versucht,Schäfchen zählen und Entspannungsmusik nichts hilft mir ,versuche es gleich nochmal, immer die doofen Gedanken,
Misst aber auch

A

Schlaft gut!

x 3

Zitat von Annalehna:
Man ich kann mal wieder nicht schlafen und um 6 uhr geht der Wecker, habe schon alles versucht,Schäfchen zählen und Entspannungsmusik nichts hilft mir ,versuche es gleich nochmal, immer die doofen Gedanken,Misst aber auch

Gedankenkreisen, die dich wach halten? Das kommt dann natürlich immer passend, wenn man früh raus muss...

@Annalehna mir gehts genauso kann auch wieder nicht schlafen muss zwar nicht um 6 uhr aufstehen habe aber wieder Angstzustände und angst das sterbe. Fühle mich wieder so komisch im Körper und Knochenschmerzen mit Magenschmerzen. Ja Gedanken sind wirklich doof und ja wenn du schon alles versuchst hast wie wäre es den mit heiße Milch oder Wärmflasche oder ein Buch lesen oder Entspannungstechniken wenn du es versuchst vielleicht hilft dir ja das LG hoffe dir gehts nachher besser und du schläfst zumindest ein paar Stunden.

Bei mir ist ich habe Panikattacken Angstzustände soziale Phobie Selbstmord Gedanken leicht und Depressionen und somotofame Störung leide seid 7 Jahren daran bin deswegen auch dauerhaft Erwerbsunfähig nehme escitalopram wollte sie eigentlich absetzen wegen Nebenwirkungen aber hatte Übelkeit und Schwindel also habe sie wieder genommen weil absetz Symptome hatte tja schaffe es ohne nicht und mit auch nicht wirklich hatte auch paar Monate mit Aggressionen zu tun mittlerweile eher trauer und jeden tag am weinen weil meine Oma ist 2007 an drei Schlaganfall verstorben und mein Opa 2017 an Herzschwäche seid dem bin so kaput kann nicht mehr habe ein Sohn der in Pflege ist den wir aber wieder holen er ist 9 Monate naja dann habe ich körperliche Beschwerden jeden abend fast durchfall geht schon 19 Wochen so dann Magenschmerzen und habe mit der Leber gehabt oder habe wieder Fettleber und Zucker weil zu dick bin so dann habe Skoliose mit Rippenbuckel senk-spreiz-fuss und becken schiefstand. also habe sehr viel leide unter mein aussehen und hasse mich äußerlich wurde in der schule nur gemobbt und von mein Stiefvater wurde nur fertig gemacht bin psychisch auch wieder total kaputt und fertig und mein Mann naja habe bei ihm 6 mal schlimme Sachen gemacht und tja er hat mir eine letzte Chance gegeben aber seid Wochen behandelt er mich anders sagt zwar er liebt mich aber ich merke es ist nicht mehr wie früher klar verstehe ihn auch nachdem was bei ihm gemacht hatte er war früher auch psychisch krank aber heute wieder gesund habe auch Starke angst vorm Tod und das sterbe habe jeden abend Panikattacken

@anja Das hört sich alles sehr traurig an,du brauchst unbedingt professionelle Hilfe,du musst dich aber auch öffnen sonst funktioniert das ganze nicht.
Diese Beschwerden die du hast sind fast alle somatoforme Symptome und daran musst du arbeiten,du musst bei der Wurzel beginnen und sie heilen damit die anderen Dinge wieder funktionieren können.
Dein Kind kannst du erst zu dir nehmen wenn es dir wieder besser geht,du möchtest doch das es ihm gut geht oder?
Was deinen Mann betrifft...ich weiß ja nicht was du angestellt hast aber du solltest ihm dankbar sein das er zu dir hält.
Überdenken das alles und gehe wenn es notwendig ist in eine Klinik!

Ich schicke gleich meine wünsche hinterher, schlaft gut und einen guten Start in den neuen Tag

Gute Nacht ihr lieben sind noch auf Föhr. Vermisse Euch bis bald

@julie dann weiterhin schönen Urlaub und erholen dich gut. Liebe Grüße

@Annalehna ja ich bin dabei eine Verhaltenstherapie suchen ist aber schwerer als gedacht. Ja klink ist so war ja in weidennau die meinten ich wäre leicht behandelbar und die könnten mich nicht aufnehmen naja also bei Mann ich habe vor ist aber 3 Jahre schon her 3 mal eine ins Gesicht auf die Backe gehauen und 3 mal ihn einmal Schuhe auf den kopf gehauen einmal ihn mit einem kuchengitter auf den kopf und einmal irgendwie so auf den kopf gehauen und habe ihn oft auch angeschrien die letzten Wochen und da ich vor meiner Tage immer agressiv wurde weil PMS habe vor der Tage habe dann gesagt hau ab und ich will meine Ruhe und jetzt habe ich die letzte Chance wir sind auch seid 12.09.2019 verheiratet ja wir waren ja im November in einer Einrichtung mit unserem Sohn aber da hat es nicht geklappt jetzt hatten wir ihn in November freiwillig abgegeben ja aber ich leide auch darunter mein Sohn nicht zu haben und war deswegen seid 31.01.2020 nicht mit beim besuchskontakt der war alle 4 Wochen mein Mann war mit Seiner Pflege Mutter da aber wir wollen ihn wieder und ich habe auch die Kraft Für ihn wir haben auch am 10.08. Termin beim Anwalt weil ich tue ja alles damit er wieder kommt

Zitat von Annalehna:
@anja Das hört sich alles sehr traurig an,du brauchst unbedingt professionelle Hilfe,du musst dich aber auch öffnen sonst funktioniert das ganze nicht.Diese Beschwerden die du hast sind fast alle somatoforme Symptome und daran musst du arbeiten,du musst bei der Wurzel beginnen und sie heilen damit die anderen Dinge wieder funktionieren können.Dein Kind kannst du erst zu dir nehmen wenn es dir wieder besser geht,du möchtest doch das es ihm gut geht oder?Was deinen Mann betrifft...ich weiß ja nicht was du angestellt hast aber du solltest ihm dankbar sein das er zu dir hält.Überdenken das alles und gehe wenn es notwendig ist in eine Klinik!

Ja ich habe eine somotofame Störung immer angst vor Krankheiten und vor allem jeden abend immer angst das sterbe und vor Tod ja und ich habe mal gelesen das der durchfall und Magenschmerzen auch von Reizdarm kommen was psychisch ist weil immer wenn angst habe tritt es auf oder oft auch wenn was mit Nudeln esse oder Kartoffeln. Hast du vielleicht Tipps wie ich es schaffe knapp 10 kilo abzunehmen weil Sport geht bei mir nicht so habe Noch nie viel Sport gemacht und schwitze auch schnell gehe aber spazieren jeden abend abend runde möchte nicht wieder Fettleber und Zucker kann aber auch sein das es wieder da ist. Und hatte ja nach der Geburt hatte ein Kaiserschnitt da hat auch eine Infektion da musste Antibiotika und Infusion nehmen hatte da Fieber und Schüttelfrost. Da Gings mir sehr schlecht wäre fast naja daran

@anja du solltest schon stabiler sein bevor du dein Kind zu dir nimmst,da habe ich echt Bedenken!
Das dein Mann bei dir geblieben ist....er muss dich sehr lieb haben,so etwas geht nicht in meinen Augen,du hast ihn geschlagen....stelle dir das umgekehrt vor!
Du solltest dringend eine Therapie machen und zwar bevor du dein Kind holst.....meine Meinung

@Julie80 gute nacht viel Spaß im Urlaub hdal bis bald vermissen dich auch

Ja wir haben zwar ein Termin am 10.08. aber bis er wieder kommt dauert ca noch 1 jahr da wir ja auch mehrmals kämpfen müssen von daher habe ich ja auch Zeit mir eine Therapie zu suchen ja ich habe schon sehr viele Fehler gemacht auch bei meiner Mutter und Vater und auch andere schlimme Sachen die aber schon knapp 10 Jahre her sind waren aber auch keine schönen Sachen. Mir ist bewusst das ich eine Therapie brauche damit ich Felix wieder bekomme klar ist mir auch bewusst das die Therapie Pflicht ist um das er überhaupt wieder kommt und klar wird der Anwalt das auch nicht gut finden was da war vor 3 Jahren ich bin mein Mann ja körperlich verbal angegangen aber ist jetzt 3 Jahre her und nur agressiv vom reden war öfters mal durch mein PMS Syndrom das ist was man vor dee Tage bekommt

Gute Nacht, schläft gut.

Schlaft gut

Gute Nacht ihr alle...

Die Tage werden auch mal wieder etwas besser werden
Sponsor-Mitgliedschaft

@mariebell wollte dir auch eine gute Nacht wünschen, zunächst einen schönen Abend
Auch bei dir möchte ich für manch nettes Wort bedanken!Lasse es dir gut ergehen, bis morgen?

Gute Nacht auch ihr lieben. mir gehts gerade nicht so gut mir ist voll Schwindel und komisch. Bis morgen

wünsche euch eine gute Nacht,habe mich schon hübsch gemacht für meine Pyjamafete
Bin gespannt wie es wird.....träumt was schönes...von kleinen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore