App im Playstore
Pfeil rechts
1706

Zitat von Anja500:
ich will euch auch nicht weiter runterziehen ohne mich hier seid ihr besser dran

Wow . Sei nicht so hart zu dir Selbst. Du ziehst bestimmt niemanden runten. Selbstvertrauen ist was Du brauchst.....

@kritisches_auge alter Avatar wellcome back - Apple ist nicht dein Freund (?)

....ist es wirklich schon SOOOO späht ? - dann Guten Nacht Ihr Lieben.

Ich liebe diese Android-Männchen, gute Nacht.

A

Schlaft gut!

x 3

Zitat von rero:
Wow . Sei nicht so hart zu dir Selbst. Du ziehst bestimmt niemanden runten. Selbstvertrauen ist was Du brauchst..... @kritisches_auge alter Avatar wellcome back - Apple ist nicht dein Freund (?) ....ist es wirklich schon SOOOO späht ? - dann Guten Nacht Ihr Lieben.
Ja @rero ab inne Koje und zieh' deinen Hut vorm Schlafengehen mal aus.....

Ja @Annalehna ok ja ich habe mein Probleme ja beschrieben in mein Beiträgen. Ok ich bleib im Forum alles gut. Erhoffe mir halt nur das viele verstehen was schreibe habe leider Probleme mit Satzzeichen. Aber erzähle euch morgen nochmal meine Probleme. Aber ihr könnt auch meine Beiträge lesen. Und @rero alles gut ja das fehlt mir leider weil mir gehts psychisch auch nicht gut wieder meine Angstzustände vorm Tod und den Krankheiten und Panik . Lg und schlaft gut gute nacht. Bis morgen

Schlaf gut @Anja500 ,schoen,dass du bei uns bleibst...

@anja gute Nacht, ich werde mir morgen deine Beiträge durchlesen, okay bis morgen

Danke @Annalehna wenn du das machst. @Mariebelle ja ich bleibe bei euch mein mann schreibt auch mit mir mit euch über mein Account. Lg anja und Marcel bis morgen virtuelle Familie

Schlaft schön.

Du auch @auge...du bist ein sehr sympathischer Mensch,vor allen Dingen offen und ehrlich!

Ja schlaft alle gut ich schlafe immer noch nicht mir gehts wieder nicht gut körperlich es ist wieder da und dann fühl ich mich noch so komisch im Magen und habe Angstzustände und kann nicht schlafen naja

Bis später

Bei uns findet jedes Schaefchen einen Weg ueber den Zaun oder auch mal untendrunter oder mit Hilfe von anderen...^^

Hi wie gehts euch? Habt ihr euch meine Beiträge mal durch gelesen? Schönen abend euch. Und LG von mir und mein Mann.

wünsche ich euch allen,
Bis morgen ....die Hoffnung stirbt zu letzt Liebe Grüße

@anja dir schreibe ich noch was zu den Beiträgen

Gute Nacht @Annalehna und @Anja500 .....

Braucht noch jemand etwas vorm Einschlafen?
Ich denke 'ne Waermflasche,heisse Milch oder 'ne extra Decke wird es heute nicht sein...

@mariebell du darfst ja heute länger auf bleiben, weil du so brav warst
Wünsche dir dann für.....?Eine gute Nacht

Melde mich denn wegen der heißen Milch eventuell, danke für dein Angebot

Zitat von Annalehna:
@mariebell du darfst ja heute länger auf bleiben, weil du so brav warst Wünsche dir dann für.....?Eine gute Nacht Melde mich denn wegen der heißen Milch eventuell, danke für dein Angebot
Raus ist gut....da isses heiss und ...
Aber ja,bald muss ich mal raus und klar Schiff machen,sieht chaotisch da aus und die Miezen fuettern.
Die Handwerker sind gerade wech und das Gewitter faengt gleich an.
Sponsor-Mitgliedschaft

Bin ich froh hier zu sein, nein, ich habe mich nicht geärgert über das was ich woanders las, ich will mich nicht ärgern.

@Auge Nein ärgern lohnt sich nicht ,denke lieber an etwas schönes

Zitat von kritisches_Auge:
Bin ich froh hier zu sein, nein, ich habe mich nicht geärgert über das was ich woanders las, ich will mich nicht ärgern.

Wer hat dich wo und mit was geaergert? Sag es mir und der bekommt sofort eine von mir verpasst^^....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore