App im Playstore
Pfeil rechts
1706

Ich bin davon auch sehr beeinflusst.
Ich trage sogut wie nie rot oder schwarz. Schwarz ist fuer mich ein Beerdigungskostuem. Rot gehoert evtl mal ins Schlafzimmer.

Ich bin eher ruhig und auf Harmonie bedacht.

Zitat von Mariebelle:
Ich bin eher ruhig und auf Harmonie bedacht.

Blümchen?

A

Schlaft gut!

x 3

Zitat von Labelli:
[quote=Mariebelle]Ich bin eher ruhig und auf Harmonie bedacht. [/quote]Blümchen? [/quote]

...und Licht aus...^^

Zitat von Mariebelle:
Zitat von Labelli:
[quote=Mariebelle]Ich bin eher ruhig und auf Harmonie bedacht. [/quote]Blümchen? [/quote][/quote]...und Licht aus...^^ [/quote][/quote][/quote]

Also Bienchen und Blümchen.

Wasn mit der Zitatfunktion los?

Zitat:
Also Bienchen und Blümchen.
Ja,klar was denkst du denn?

Ich verabschiede mich vom Forum da mit mir hier sehr wenige reden oder antworten und ich wie woanders nicht als gewollt scheine schönen tag.

Alles gute an euch.

@Anja500 ich antworte dir doch immer,bleibe doch bitte hier. Liebe Grüße

Zitat von Anja500:
Ich verabschiede mich vom Forum da mit mir hier sehr wenige reden oder antworten und ich wie woanders nicht als gewollt scheine schönen tag.

Bitte bleib doch noch etwas,koennen wir dich etwas unterstuetzen und ggfs aufmuntern?
Ist dein thread hier evtl untergegangen,wo ist der zu finden?

Zitat von Anja500:

Vielleicht würdest Du mehr Antworten bekommen, wenn Du in Deinen Beiträgen ein wenig mehr auf Grammatik achten würdest. Deine Beiträge sind oft ohne Punkt und Komma geschrieben - das macht es teils schwierig verständlich und könnte durchaus Antwortwillige verschrecken.
Ist nur ein gutgemeinter Rat

@labelli,darauf kommt es nicht an,wichtig ist der Inhalt und das der User Unterstützung bekommt

Zitat von Annalehna:
@labelli,darauf kommt es nicht an,wichtig ist der Inhalt und das der User Unterstützung bekommt

Schon richtig, aber ich habe in Foren die Erfahrung gemacht, dass Postings mit leicht lesbaren Inhalten einfach mehr Antworten bekommen.
Wir haben in unseren Foren auch immer wieder drauf hingewiesen - meist hat's geklappt.
Von daher war es einfach nur ein Rat aus Erfahrung

Zitat von kritisches_Auge:
Das Auge will ganz normale Leute sehen, tut doch wenigstens so als wärt ihir normal.
OK,eigentlich bin ich ja auch ganz anders,aber ich komm' so selten dazu....
....wir sehen uns nachher....und
...putz deine Bude anstaendig auf den Knien mit dem Pinsel den Fussboden,wir kontrollieren nacher mit der Lupe nach....^^

Das könnte doch eigentlich NIE machen.

Zitat von kritisches_Auge:
Das könnte doch eigentlich NIE machen.
Ich denke sie waere eher fuer die Bewirtung einzusetzen....

Ja ich setze aber im falsche Zeichen kann nicht richtig schreiben und das hat kein Sinn im Forum ich will euch auch nicht weiter runterziehen ohne mich hier seid ihr besser dran und habt mehr Lebensfreude und Spaß ich werde schon irgendwie allein klar kommen mir kann man nicht mehr helfen Schau auf wiedersehen. Euch noch viel Glück und alles gute genießt den tag,

Hoffe ihr helft euch gegenseitig hier und unterstützt euch weiterhin so toll alles gute Für euch alle auf wiedersehen
Sponsor-Mitgliedschaft

@anja was soll denn das jetzt? Hier ist jeder für jeden da und wenn man mal keine Antwort erhält ist das nicht persönlich gegen dich gerichtet.
Manchmal bekomme ich auch keine Antwort oder erst später, dass ist doch okay, wir machen zwischendurch auch schonmal etwas anderes.
Also bitte bleibe hier und schreibe was dein größtes Problem ist und wir versuchen zu helfen!

Zitat von Anja500:
Ja ich setze aber im falsche Zeichen kann nicht richtig schreiben und das hat kein Sinn im Forum ich will euch auch nicht weiter runterziehen ohne mich hier seid ihr besser dran und habt mehr Lebensfreude und Spaß ich werde schon irgendwie allein klar kommen mir kann man nicht mehr helfen Schau auf wiedersehen. Euch noch viel Glück und alles gute genießt den tag,
Liebe Anja,

wir haben hier trotz Humor jede/r ihre/seine eigenen Baustellen.
Du bist hier ggfs in einen thread gelandet wo wir auch mal abseits der ganzen Probleme Spass machen.
Das bedeutetet aber nicht,dass du hier nicht Gehoer findest.
Wir hoeren jeder/m sehr genau zu.

Nur Mut....

wünsche ich euch und einen guten Start in die neue Woche.
Neue Woche...neue Hoffnung

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore