App im Playstore
Pfeil rechts
1706

Ja,ich mache jetzt hier das Licht aus und schliesse ab,damit du deine verdiente Nachtruhe bekommst...

Wünsche euch eine gute Nacht Schlaft gut und entspannt, bis morgen

A

Schlaft gut!

x 3

Halt, schließe noch nicht ab, ich muss noch Gute Nacht sagen.

Gute Nacht ihr Lieben...
Braucht noch jemand was?

Ja, ein kaltes Schlafzimmer, aber leider kannst du nicht zaubern und es mir verschaffen.

Gute Nacht

Zitat von Labelli:
Gute Nacht

Gute Nacht

Ob ich mir Schmerzen in dem Fuß einfach wegdenken kann.

@Abendschein hast du denn nichts was du einnehmen könntest damit du etwas schlaf findest?

@Annalehna , du scheinst die liebe, die fürsorgliche Seele hier im Forum zu sein , das habe ich zumindest schon herausgefunden

Pass auf dich auf

LG
life

Ja ich passe schon auf mich auf...keiner kann aus seiner Haut...und was könnte dich denn noch erfüllen, einen Mann habe ich hier nicht im Angebot?

Hi wie gehts euch? Mir Gings gestern top hatte ein tollen tag fühlte mich nach langen wieder so stark und keine Angst. aber heute nicht habe wieder totale Angst vorm naja und habe angst das ich naja kann mich einfach nicht ablenken Versuche mich jetzt mal mit Fernseh runter zu kommen nehme escitalopram nur noch 5 mg aber immer noch Nebenwirkungen am schlimmsten ist es mit den beinen wenn mich irgendwie stoße tut mein Bein weh direkt kann mir nur vorstellen das es vom Medikament kommt. Dann Schlafstörungen nachts tagsüber Müdigkeit kribbeln wie Ameisen durchfall dann mal Verstopfung und ständig die Tage oder Zwischenblutung 3 mal den Monat war es. Gute Nacht schlaf gut ihr lieben bis später.

Zitat von Annalehna:
Ja ich passe schon auf mich auf...keiner kann aus seiner Haut...und was könnte dich denn noch erfüllen, einen Mann habe ich hier nicht im Angebot?
Haha,ja iM sind keine guten Funde im Forum,ggfs kommt mal wieder ein Schnaeppchen rein.? ..^^^

Schoenen Sonntag euch allen und @kritisches_auge Party nachher nicht vergessen...
@Labelli ,du kannst auch in schwarz und mit head banger Frisur kommen....

Zitat von Mariebelle:

Darf ich auch so ganz normal kommen, wie ich bin?

Zitat von Labelli:
Darf ich auch so ganz normal kommen, wie ich bin?
Nee,normal haben wir hier nicht^^.....aber bedecke dich,das Auge will keine Bikinis o shorts....

Zitat von Mariebelle:
Nee,normal haben wir hier nicht^^.....aber bedecke dich,das Auge will keine Bikinis o shorts....

Ja, ich weiß, das prüde Amerika.
Keine Sorge, ich bin total langweilig normal

Das Auge will ganz normale Leute sehen, tut doch wenigstens so als wärt ihir normal.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von kritisches_Auge:
Das Auge will ganz normale Leute sehen, tut doch wenigstens so als wärt ihir normal.

Ging ja nur um die Klamotten

Zitat von Labelli:
Ging ja nur um die Klamotten

An der Kleidungswahl zeigt sich ja oft die innere Verfassung und Tagesform.....mal sehen,was ich mir nachher ueberziehe...

Ja, Mariebelle, ganz im Ernst, davon bin ich sogar sehr abhängig.
Ich liebe Schwarz, aber an manchen Tagen kann ich es nicht sehen, dann will ich etwas Weißes, auch die Form spielt eine Rolle.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore