App im Playstore
Pfeil rechts
1706

Annalehna, wie geht es dir denn eigentlich, hast du den Todesfall ein bißchen überwunden oder ist er noch genauso quälend?

@kritisches Auge ,ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast das meine Mutter im Juni auch verstorben ist und zwei Todesfälle kurz hintereinander sind schon schwer zu verkraften.
Lieb das du fragst,bin ja in Therapie und das hilft mir schon etwas.....doch Die Zeit vereiht der Trauer Flügel und darauf warte ich. Liebe Grüße und gute Nacht

A

Schlaft gut!

x 3

Nachti Deutschland....

Braucht noch jemand was vorm Einschlafen?

Streicheleinheiten?

Zitat von Annalehna:
@kritisches Auge ,ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast das meine Mutter im Juni auch verstorben ist und zwei Todesfälle kurz hintereinander sind schon schwer zu verkraften. Lieb das du fragst,bin ja in Therapie und das hilft mir schon etwas.....doch Die Zeit vereiht der Trauer Flügel und darauf warte ich. Liebe Grüße und gute Nacht

Mein Beileid @Annalehna

Dass deine Mutter auch gerade von dir gegangen ist,wusste ich nicht
Ich habe meine vor einem guten Jahr verloren

@mariebell, danke dir...ich habe es auch nicht großartig erwähnt.....alles braucht Zeit!
Liebe Grüße bis morgen

Das deine Mutter gestorben ist, hatte ich auch nicht mitbekommen.
Ich wünsche dir alles Liebe.
Was ich dir immer schon sagen wollte: du bist wie der gute Geist hier, deine Ausstrahlung ist einfach wohltuend.

@danke sehr das freut mich, wenn ich helfen kann dann mache ich es so gut es geht,
Liebe Grüße gute Nacht

Gute Nacht ihr Lieben knuddel euch alle ganz lieb hab euch nicht vergessen morgen geht es. Nach Föhr

Lehnchen das tut mir sehr sehr leid

Mein Beileid.

Zitat von Annalehna:
Streicheleinheiten?
Schlaflied...

Eine/r fuer alle.Alle fuer Eine/n.....

Zitat von Anja500:
@Annalehna ja hoffentlich wird morgen der tag besser weil heute war auch nochmal ein schlimmer tag körperlich. Und wie geht es euch? Schönen Abend euch lieben und Gute Nacht Später

Gute Nacht Anja...

Danke das war ganz lieb.. Schorni freut sich besonders wenn er auf schafe trifft,er schläft schon.
Hoffe es ihm bald gleich zu tun, gute Nacht Freunde...es wird Zeit für mich zu gehen....

Jetzt wünsche ich allen in meiner kleinen virtuellen Familie eine gute Nacht.

Danke @ kritisches Auge kann ich gerade gut gebrauchen! Gute Nacht

Nachti.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Annalehna:
zwei Todesfälle kurz hintereinander sind schon schwer zu verkraften.

ich hab`s gerade erst mitbekommen.

Herzliches Beileid und ich wünsche Dir Kraft, um das alles gut durchzustehen.

Schlaft gut und erholt euch gut....

Danke @ mariebell sind nur noch wenige unterwegs....der harte Kern. Schlafe du später auch gut ,ich versues einmal mit den Schäfchen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore