App im Playstore
Pfeil rechts
1706

Zitat von Annalehna:
Danke @ Mariebell du auch und vor allen Dingen sehr klug Dann viel Spaß mit deinem Schwiegersohn in spe
Soweit sind die beiden noch nicht,erstmal muss er zeigen,ob er mit Messer und Gabel essen kann^^...(Witz)

Meine Tochter ist 'ne kleine Mariebelle^^,die findet sich schon zurecht mit den Kerls und hat ja auch ihren Papa,der den Jungs immer mal auf den Zahn fuehlt.
Amerikanische Maenner/Vaeter kennen ihre Pappenheimer....

Ich finde es gut, dass deine Tochter eine kleine Mariebelle ist und Abwarten ist angesagt, nur nicht zu schnell zu vertraulich werden.

A

Schlaft gut!

x 3

Mein Mann ist 1000x mal schlimmer als ich.
Ich bin deutsch gepraegt u eher liberal.

Mein Mann haette niemal einer Uebernachtung unserer Kinners in unserem Haus unter seinem Dach mit jeweiligen Freund/Freundin zugestimmt.
Andere Laender,andere Sitten....

Meine Tochter und mein Sohn auch hat 'ne eigene Whg ,eigenes Auto,Job und sie betreut meinen Siamkater,den ich zu ihr auslagern musste.

Jede Nacht hat ein helles Ende
Legt euch ein wenig Hoffnung unter euer Kopfkissen für morgen!
Schlaft gut meine kleine Familie.....Liebe Grüße

Ich finde,, dass in Deutschland die Freunde viel zu schnell integriert, in die Familie aufgenommen werden, irgendwie ist das auch unromantisch.

@kritisches Auge das ist in Spanien aber noch extremer.

Außerdem lässt man nur rein wen man auch mag.....die anderen müssen draußen bleiben .

Gute Nacht ihr süßen schlaft gut

Wer nicht mit zur virtuellen Familie dazugehören möchte,der braucht sich nicht angesprochen fühlen....es ist nur mein persönliches Gefühl.

Gute Nacht ihr lieben schlaft gut wie gehts euch? Mir gehts nicht so gut. Lg anja

Ich will dazugehören. Nachti

@anja morgen ist ein neuer Tag und lässt Hoffnung darauf das er besser wird.

@kritisches Auge....sonst wäre ich auch traurig gewesen

ich bin da

Wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut

@Annalehna ja hoffentlich wird morgen der tag besser weil heute war auch nochmal ein schlimmer tag körperlich. Und wie geht es euch? Schönen Abend euch lieben und Gute Nacht Später

@anja ich wünsche es dir von Herzen, es kann ja nicht immer schlecht sein,morgen muss es einfach besser werden
Der Glaube kann Berge versetzen

Danke @Annalehna ja morgen wird es sicher besser genau da hast du recht. und wie geht es dir?
Sponsor-Mitgliedschaft

Das ist auch immer unterschiedlich @anja ....ich glaube das ist immer so bei psychischen Erkrankungen.
Schlafe gut

@Annalehna ja das glaube dir wenn man psychisch krank fühlt man Sich mal gut und mal nicht aber wird wieder ja schlaf du auch gut.

Bild nur für Mitglieder

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore