App im Playstore
Pfeil rechts
1706

Gute Nacht Schlaf Gut Wünsche euch allen Gesundheit und Liebe. Mir gehts nicht so gut.

Zitat von Julie80:
Danke bei Dir ist es ja erst 5:23pm
Ja,wenn ich fertig bin,muss ich erstmal was einkaufen und was kochen...

A

Schlaft gut!

x 3

Zitat von Anja500:
Gute Nacht Schlaf Gut Wünsche euch allen Gesundheit und Liebe. Mir gehts nicht so gut.
Ich wuensche trotzdem eine gute Nacht

Gute Besserung @Anja500

@anja gute Besserung, morgen ist ein neuer Tag

Zitat von Julie80:
Gute Besserung @Anja500

Danke dir ja mir gehts psychisch und körperlich gerade nicht so gut

Zitat von Julie80:
Gute Besserung @Anja500

Zitat von Anja500:

Versuch Dich abzulenken mit Skills. Atme oder stelle Dich auf den Balkon; Fenster oder in den Garten. Es wird wieder denke positiv

Zitat von Annalehna:
@anja gute Besserung, morgen ist ein neuer Tag
danke dir das stimmt der Tag morgen wird bestimmt besser.

Zitat von Julie80:
Versuch Dich abzulenken mit Skills. Atme oder stelle Dich auf den Balkon; Fenster oder in den Garten. Es wird wieder denke positiv

Ok mache ich danke Für den Tipp.

Ich habe wirklich ein Schäfchen, ein Schäfchen in dessen Bauch eine Wärmflasche ist, das wünschte ich mir einmal von meiner Tochter zu Weihnachten.

Ich liebe Wärmflaschen, nur im Augenblick hält das Schäfchen seinen Sommerschlaf, es ist zu warm für es.

Ach wie sùß @kritisches Auge...ich schicke dir gleich ein Schäfchen,dass kann dich später in den Schlaf singen

[quote=kritisches_Auge]Ich habe wirklich ein Schäfchen, ein Schäfchen in dessen Bauch eine Wärmflasche ist, das wünschte ich mir einmal von meiner Tochter zu Weihnachten.Ich liebe Wärmflaschen, nur im Augenblick hält das Schäfchen seinen Sommerschlaf, es ist zu warm für es. Habe auch eine Wärmflasche die sind so schön warm habe mehrmals am tag eine weil immer kalte Füße und mit Magen habe die sind wirklich so schön warm und flauschig wie Schafe Gute Nacht schlaf gut

schorn und ich wünschen gute Nacht, denkt daran was ihr noch vor dem zu Bett gehen erledigen müsst....Medikamente usw. manche vergessen sie ja schonmal
Schlaft gut und denkt daran ,seit gut zu Euch und genießt das Leben...es ist ein Geschenk mit dem man behutsam umgehen sollte. Liebe Grüße an meine virtuelle Familie

Ein Familienmitglied dankt
Du bist so lieb und fürsorglich.

Zitat von Annalehna:
:gutenacht: schorn und ich wünschen gute Nacht, denkt daran was ihr noch vor dem zu Bett gehen erledigen müsst....Medikamente usw. manche vergessen sie ja schonmal Schlaft gut und denkt daran ,seit gut zu Euch und genießt das Leben...es ist ein Geschenk mit dem man behutsam umgehen sollte. Liebe Grüße an meine virtuelle Familie

Danke dir auch gute Nacht ja das leben ist ein Geschenk das hast du recht habe euch alle lieb ja denke an meine Medikamente LG Anja Genieße du auch das leben und entspanne dich schön und viel Gesundheit und liebe Für dich und alle anderen

Ihr seit auch alle lieb und ich brauche euch auch
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Annalehna:
Ihr seit auch alle lieb und ich brauche euch auch

danke

Gute Nacht ihr lieben Alle...

Braucht noch jemand etwas? Ich hab fast alles da.
Pflaster,Schlaflieder,Schafe,Verhueterli,heisse Milch,Waermflasche,Bonbons....

Danke ich habe Schorn der hat alles was ich brauch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore