App im Playstore
Pfeil rechts
1706

Zitat von Abendschein:
Guten Morgen, @Julie80 wie alt sind Deine Kinder?

Guten Morgen

Meine Tochter wird in 17 Tagen 16 und mein Sohn wird Nicolaus 18

Schlafen ist eine gute Sache ,seid es müde gibt .
Wünsche euch eine
Ebenfalls einen guten Start in die neue Woche,ist der Montag einmal gelaufen ist bald wieder Wochenende
Schlaft alle gut und Schäfchen zählen hilft schonmal

A

Schlaft gut!

x 3

Gute Nacht meine Liebe geh auch bald ins Bett. Morgen zum Zahnarzt wieder ... schlaft alle schön !

Bin jetzt futsch...bis morgen

Der Montag ist mein Lieblingstag. .
Nachti

Gute Nacht ihr lieben Alle...

Und denkt immer daran,egal wie unterschiedlich wir auch sind

Alles wunderbare was wir im Leben schaffen beginnt immer mit einem Traum.

Deswegen träumt diese Nacht etwas schönes,schlaft gut

Gute Nacht @Annalehna und alle anderen,die bald schlafen gehen. . . . .

Hier eine kleine Nachtmusik fuer Annalehna

Danke liebe @mariebell wünsche dir später auch einen erholsamen Schlaf

Gute Nacht ihr Lieben bin froh euch zu haben !

@Julchen schlafe gut und gute Besserung

Zähne sollte man abschaffen
Kauleisten reichen.

@kritisches Auge hast du Zahnschmerzen?
Wünsche dir das sie schnell verschwinden und du gut schlafen kannst

Zitat von kritisches_Auge:
Zähne sollte man abschaffen Kauleisten reichen.

Ganz meine Meinung.

Schließt eure Augen durchreist die Zeit
der Sandmann steht schon für euch bereit
ein kleiner Stern in weiten Raum,schickt euch einen schönen Traum,

Schlaft gut

Ich habe keine Zahnschmerzen. Nachti.

Nacht ihr alle
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Julie80:
Gute Nacht meine Liebe geh auch bald ins Bett. Morgen zum Zahnarzt wieder ... schlaft alle schön

Wer wegen Zahnschmerzen nicht schlafen kann, dem empfehle ich eine Behandlung mit Ultraschall. Gibt ja (leider nur) zwei Hersteller, die echte Ultraschallzahnbürsten herstellen und verkaufen. Ich habe die von EmmiDent und die half mir immer, sogar in Notfällen, wo es halt schmerzte. 15-30 Minuten Behandlung damit und die Schmerzen gingen weg. Nicht immer sofort, aber doch recht zügig.

Zudem hatte ich mal einen tauben Schneidezahn. Auch da wendete ich in extremer Form die Ultraschallzahnbürste an und heute ist der Zahn wieder mit Gefühl. Hatte echt Angst, dass mir der Zahn nun absterben würde, aber wie gesagt, er ist wieder ins Leben zurückgeholt worden. Ultraschall tötet Bakertien ab und geht halt tiefer ins Gewebe. An sich eine gute Sache, womit man halt nicht nur oberflächig, sondern auch tiefer das Problem mit den Bakterien bekämpfen kann.

Aber gegen Plague hilft es nicht. Also das muss man schon auch noch ganz normal mechanisch entfernen.

Ich sehe es halt so. Ultraschall ist das bessere Teebaumöl für mich heute. Früher nutzte ich Teebaumöl, um Bakterien im Mund zu killen. Half auch gut bei Zahnfleischentzündungen. Geht halt nur nicht so in die Tiefe. Ultraschall geht tiefer und tötet die Bakterien ab.

Darüber hinaus machte ich noch gute Erfahrungen mit Hopfen. Denn auch Hopfen ist antibakteriell. Hopfentee, oder eben Beer (idealerweise ohne Alk.!) hilft da auch sehr gut. Ebenso denke ich, dass viel Grüntee ebenso einen positiven Effekt hat, da es auch entzündungshemmend wirkt. Jene Katechine sind es, die da beim Hopfen und Grüntee positiv wirken.

Ansonsten ist halt immer gut, viel Wasser zu trinken, einfache Zucker (Schokolade, Eis, oder ähnliches) zu meiden, und dafür zu sorgen, dass man immer viel Speichel im Mund produziert, denn Speichel spült nicht nur Bakterien aus dem Mund in den Magen, sondern enthält ja auch Stoffe des Immunsystems, die für die Zahngesundheit gut sind.

Bzgl. der Anregung des Speichelflusses helfen ebenso jene Katechine, weil die halt bitter sind. Bitterstoffe regen den Speichelfluss an. Das gilt ebenso für saure Dinge. Also es muss keine Zitrone sein, selbst ein Apfel enthält Säuren, die den Speichelfluss anregen. Daher ist es immer gut, immer wieder mal am Tag Obst zu essen.

Mit all dem Wissen darum und wenn man es versucht umzusetzen, muss man bestimmt nicht mehr wegen Zahnschmerzen leiden und nicht schlafen können.

In diesem Sinne, hoffe ich, dass alle hier in Zukunft eine ganz gute Nacht haben werden und können.

Ich wünsche euch
schlaft gut,ich muss jetzt hier weg....es ist genug gesagt für heute..bis morgen

Gute Nacht an alle gute Nacht Lehnchen !

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore