App im Playstore
Pfeil rechts
1706

Gute Besserung

Ok,das muesste ich erstmal googlen....
Aber egal,was das jetzt genau ist,Entspannung und positive Gedanke schicke ich mal in deine Richtung....

A

Schlaft gut!

x 3

Zitat von Annalehna:
@mariebell,es stimmt gesundheitlich so einiges nicht,wir werden es herausfinden muss noch einige Untersuchungen machen lassen....mir ist immer komisch habe Kopfschmerzen und einen Körper der brennent der Kopf brennt auch,Habe eine Hypervtaminose muss man auch raus finden wieso der Körper das auf einmal so langsam abbaut.....alles so komische Sachen,und lange dauern ehe es man rausgefunden hat,deswegen lese ich hier momentan mehr!Liebe Grüße

Gute besserung mein Schatz denke positiv es wird alles gut. Wenn du das Kribbeln hast schnell was kaltes mit Eiswürfel trinken am besten Cola ich hab das auch oft mit den kribbelnn

Und man weiß nicht, woher die Hypervitaminose kommt? Hast du eine Zeitlang zuviele Nahrungsergänzungsmittel zu dir genommen oder baut dein Körper Vitamine nicht richtig ab?

Ja, natürlich weiß ich, dass du hier mit Absicht Annalehna bist, aber abgesehen davon finde ich den Namen schön.

@kritisches Auge man forscht noch, ich bekomme schon 10 Jahre lang monatlich Vitamin B gespritzt weil mein Körper es nicht angenommen hat und ich dadurch eine pernizöse Anämie entwickelt habe.
Bei der vorletzten Kontrolle waren die Werte schon extrem hoch normal sind 200 bis 100, da dachte meine Ärztin an einen Messfehler.
Bei der letzten Kontrolle war der Wert 4500 also wesentlich zu hoch,man entwickelt Symptome wie Kopfschmerzen, Übelkeit,Jucken am ganzen Körper,Haarausfall und noch einiges.
Jetzt müssen wir schauen weshalb das so ist,ob mein Köper es jetzt wieder alleine aufnimmt oder ob Organe die nicht richtig arbeiten dafür verantwortlich sind.
Das letztere wäre nicht so gut!
Muss in zwei Monaten zur Kontrolle und sehen wie die Werte sind.

Wenn ich einmal zusammenfassen darf: Der Körper braucht Vitamin B weil er sonst eine Anämie entwickelt was bei dir der Fall war, deshalb wurde dir Vitamin B künstlich zugeführt wobei der Wert aber jetzt viel zu hoch ist und dein Körper die besagte Symptome entwickelt. Es ist also die Wahl zwischen Pest und Cholera, richtig?

Ja so ungefähr, vielleicht habe ich ja Glück und es regelt sich wieder

Gute Besserung und hoffentlich Genesung liebe @Annalehna

Zitat von Annalehna:
@kritisches Auge man forscht noch, ich bekomme schon 10 Jahre lang monatlich Vitamin B gespritzt weil mein Körper es nicht angenommen hat und ich dadurch eine pernizöse Anämie entwickelt habe.Bei der vorletzten Kontrolle waren die Werte schon extrem hoch normal sind 200 bis 100, da dachte meine Ärztin an einen Messfehler.Bei der letzten Kontrolle war der Wert 4500 also wesentlich zu hoch,man entwickelt Symptome wie Kopfschmerzen, Übelkeit,Jucken am ganzen Körper,Haarausfall und noch einiges.Jetzt müssen wir schauen weshalb das so ist,ob mein Köper es jetzt wieder alleine aufnimmt oder ob Organe die nicht richtig arbeiten dafür verantwortlich sind.Das letztere wäre nicht so gut!Muss in zwei Monaten zur Kontrolle und sehen wie die Werte sind.

Lieb umärmelt mein Lenchen 3

Positiv denken Kopf hoch

Hallo....wollte schonmal wünschen,habe mich schon aufgehübscht für mein Date,es ist schon alles bereit für mich ,Kuscheldecke ruft,Sandmännchen ist unterwegs,ich schicke ihn später zu euch aber da muss er ja noch etwas warten .Bis morgen ,ich schaue euch noch ein wenig zu.

Gute Nacht mein Lenchen ! Knutschi ich decke Dich zu und sing ein Schlaflied nein lieber nicht aber eine Geschichte lese ich Dir vor !

Gute Nacht @Annalehna und @Julie80 ,schlaft gut und zaelt eure Schaefchen,die wollen auch nicht vernachlaessigt werden... . . .

Gute Nacht, die Schäfchen sind bei mir

Fuer die Schlaefer und Schlaeferinnen....

. . . . . . . . . . .

@mariebell da bist du aber früh heute,danke heute werde ich wohl wieder Schäfchen zählen,vielleicht kommt ja zur Abwechslung der Schafhirte mal mit.
Der könnte mir ja beim zählen helfen, oder er bringt seine Gitarre mir...?das wäre schön!

Wünsche allen schöne Träume,

Die habe ich extra fuer dich gerettet,bevor Auge hier wieder alles abgreift^^...

Ich muss nachher wieder iwann in der Kueche zaubern oder ,lieber gleich beim Japaner bestellen....

für mich gibt es auch noch welche, die sind zwar noch sehr jung, aber das ist doch schön.
Sponsor-Mitgliedschaft

Nachti, Gruss vom Schäfchen.

@kritisches Auge schäfchen können nun schlafen aber ich noch nicht

Bin ja auch noch da

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore