App im Playstore
Pfeil rechts
1706

Zitat von Mariebelle:
Ob der alte, muede Mann uns heute ein Liedchen traellert?

Ne dem Tenor geht es gerade alles andere als prickelnd.Mir fehlt gerade echt die Muße.
Wenigstens habe ich den no-bake kuchen mit Frischkäse-Waldmeister-Zitronencreme und Kokostopping gerade in den Kühlschrank gestellt.

Gute Nacht @Annalehna , @Mariebelle , @kritisches_auge , @Jules - hoffe deiner Tochter geht es besser. Schieb ihr auch mal einen Satz Schlaftiere von uns rüber.

Allen anderen auch eine gute Nacht, schöne Träume und enspanntes erwachen. :mond: :sterne: :grillenzirpen:

Bin zwar noch on, aber lieber jetzt Gute nacht sagen als vorher eingeschlafen zu sein.

A

Schlaft gut!

x 3

Gute Nacht schlaft schön

Zitat von cube_melon:
Ne dem Tenor geht es gerade alles andere als prickelnd.Mir fehlt gerade echt die Muße.Wenigstens habe ich den no-bake kuchen mit Frischkäse-Waldmeister-Zitronencreme und Kokostopping gerade in den Kühlschrank gestellt.

Ne echt?,meine tiefste Anerkennung ist dir gewiss,da legs di nieda...

Ich habe heute ein Stueck all-american Cheesecake mit Strawberry topping verdrueckt,allerdings selbst gekauft^^...

Zitat von cube_melon:
Gute Nacht @Annalehna , @Mariebelle , @kritisches_auge , @Jules - hoffe deiner Tochter geht es besser. Schieb ihr auch mal einen Satz Schlaftiere von uns rüber. Allen anderen auch eine gute Nacht, schöne Träume und enspanntes erwachen. :mond: :sterne: :grillenzirpen:Bin zwar noch on, aber lieber jetzt Gute nacht sagen als vorher eingeschlafen zu sein.
Danke,in mein Bett kommt aber kein Tier...

Danke Jules schlafe du auch schön!

In mein Bett kommt mein Elch.

Zitat von kritisches_Auge:

Zitat von Mariebelle:
Ne echt?,meine tiefste Anerkennung ist dir gewiss,da legs di nieda...

Oh danke für die Vorwarnung. Nicht das ich morgen vor mir selber niederknien tu xD
Ich hebe dir auch ein Stück auf. Musst dich aber ranhalten, ein paar sind schonreserviert.

Zitat von Mariebelle:
Ich habe heute ein Stueck all-american Cheesecake mit Strawberry topping verdrueckt,allerdings selbst gekauft^^...

Eines versichere ich dir - meiner mit 600gr. frischen Erdbeeren, frischer Vanille, echtem Zitronenabrieb, selbst gemachtem Vanillezucker - da kniest Du vermutlich auch nieder.

Er schmust mit mir, hört mir immer zu und ist immer meiner Meinung.

Zitat von cube_melon:
Oh danke für die Vorwarnung. Nicht das ich morgen vor mir selber niederknien tu xDIch hebe dir auch ein Stück auf. Musst dich aber ranhalten, ein paar sind schonreserviert.Eines versichere ich dir - meiner mit 600gr. frischen Erdbeeren, frischer Vanille, echtem Zitronenabrieb, selbst gemachtem Vanillezucker - da kniest Du vermutlich auch nieder.
OMG ,ich hab schon Ruecken vor lauter Ehrbekundungen^^,genug der Baupinselei...schlaf gut und bessere dich^^...

Er schmust mit mir, hört mir immer zu und ist immer meiner Meinung.

Ich will auch 'nen Elch...

Ich glaub mich knutscht ein Elch

Mach mir den Hirsch?

Du weißt wie es richtig heißt

Zitat von cube_melon:
Oh danke für die Vorwarnung. Nicht das ich morgen vor mir selber niederknien tu xDIch hebe dir auch ein Stück auf. Musst dich aber ranhalten, ein paar sind schonreserviert.Eines versichere ich dir - meiner mit 600gr. frischen Erdbeeren, frischer Vanille, echtem Zitronenabrieb, selbst gemachtem Vanillezucker - da kniest Du vermutlich auch nieder.

Ach was,ihr da drueben kopiert doch nur,was wir hier schon immer machen.Behalte dein Imitat,aber Kudos fuer deine Muehe

Zitat von Annalehna:
Du weißt wie es richtig heißt
Nein?
Sponsor-Mitgliedschaft

Doch!

Nein?

Soll ich jetzt dumm bleiben,bitte klaere mich auf...

Ich schmeiß mich hier gerade weg vor lacheeäää...grinsen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore